Das Modul wurde verkauft
Beiträge von David2486
-
-
Hallo in die Runde,
mir fällt seit einiger Zeit auf, wenn ich die Lüftung einschalte und beide Seiten auf beispielsweise 20 grad einstelle, dann kommt auf der linken Seite angenehme Luft aus den Düsen und auf der rechten Seite extrem warme Luft? Das ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen. (Die Klimaanlage ist dabei ausgeschaltet.)
Hat jemand von euch das selbe Problem ?LG
Das ist bei mir auch so, auch wenn die Klima an ist, die nicht richtig kühlt. Morgen geht es in die Werkstatt
-
Vielen Dank für euren schnelle Antwort.
-
Hallo in die Runde,
mal eine Frage an die Besitzer einer Renault Plus Garantie.
Habt ihr eine Karte bekommen, die im Fall der Fälle beim Renault Händler vorzulegen ist?
Bei unserem Auto hat die Klimaanlage wohl warum auch immer den Geist aufgegeben und am Mittwoch geht es in die Werkstatt.
Die Garantie ist bei MY Renault hinterlegt, daher sollte der Renault Händler wissen das die Garantie besteht.
Das Auto habe ich gebraucht bei einem Renault Händler gekauft, jedoch keine Garantiekarte bekommen.
Viele Grüße
-
Hallo,
ich verkaufe mein gebrauchtes USB Modul für CarPlay bzw. Android Car.
Das Modul an sich funktioniert nur leider nicht bei mir, auf Grund der Hardware R Link2Das Modul hat die OE Nummer: 280239665R,C2
80 Euro inkl. Versand Paket DHL versichert
Bezahlung per Vorkasse oder Paypal.
-
-
Hallo David,
steig bitte nochmals in den Developer Mode ein und gib mir Bescheid, welche Radio-Generation im linken Bereich angezeigt wird. Gen1.1 oder höher?
Liebe Grüße
UdoGuten Abend,
anbei die gewünschten Daten
-
Echt ?
Na dann bestellen und viel Spaß mit Apple CarPlay .Hab das Modul ausgetauscht, leider geht es nicht.
-
-