Das sind dann aber auch Kurzzeitzulassungen.
Bei mir waren es 23,50℅ als Kurzzeitzulassung über meinAuto.de beim Händler im Nachbarort (Zufall)
nein, das war keine kurzzeitzulassung.
Nagelneu vom LKW, von uns direkt als Erstbesitzer zugelassenen.
Das sind dann aber auch Kurzzeitzulassungen.
Bei mir waren es 23,50℅ als Kurzzeitzulassung über meinAuto.de beim Händler im Nachbarort (Zufall)
nein, das war keine kurzzeitzulassung.
Nagelneu vom LKW, von uns direkt als Erstbesitzer zugelassenen.
rabatte in Deutschland sind gut: hatte als selbstständige über 30% bekommen..
Natürlich/leider nur über Internet Autohaus. Abwicklung und Service waren sehr gut....besser als beim Händler vor Ort.
... Mit den dicken, großen und teuren Microfasertüchern gabs keine Probleme....
Wachsen hat super geklappt und beim abspülen mit Wasser brauchte man nichts mehr gross reiben
...
also ich als chaosfrau fand die Anwendung sehr leicht. Mit der Hand.
In den verrückten putzforen - autoaufbereiter- gabs den ultimativen Tipp, nicht an guten und vielen Microfasertüchern zu geizen. Das hat sich gelohnt. Damit waren wachs & Co. Ganz leicht wieder wegzumachen.
Natürlich ging es zu zweit viel schneller als allein.
Mit dem Wachs aus der waschstrasse ist das nicht zu vergleichen....
Müsste ihr mal bei Gelegenheit das Internet durchforsten.....
rot ist auch Klasse!
Zum Chamäleon grey: es sind ja nicht die kompletten sitze hell. Die sitzfläche und ab der Höhe der Lenden ist das Leder ja dunkel. Daher sind die Sitze Kinder geeignet. Wir haben unter den Kindersitz noch ein Handtuch, damit der Sitz nicht scheuert und in die feine Lochung nicht v gleich mit Krümeln zu ist
huhu.
Gewaschen mit meguire wash&wax, dann mit Dodo juice Pre wax cleanser und anschließend mit Dodo juice Hybrid wax behandelt.
Klar, macht das bei Schmuddel Wetter optisch nicht so viel Sinn.
Aber wir haben den Talisman jetzt drei Wochen und ich habe keine Ahnung, wie er vorher behandelt wurde.
Die gründliche Reinigung hat Klebereste entfernt und der Wachs schützt den Lack gerade bei schlechten Wetter.
Das Problem haben wir auch. Und das an einer sehr engen steilen Einfahrt...
In einem TV Bericht habe ich mal gesehen, daß das upps- Problem auch bei anderen Fahrzeugen mit Doppelkupplungsgetriebe besteht.
Da haben sie getestet, sehr dicht auf einer Straße zu wenden. Da ist das Auto dann einmal nach vorne gehüpft - gegen einen Stein...
du meinst aber nicht die Intervalle? Irgendwann hört die Massage auf. So nach 10 min. Vielleicht..
ich bin ja eigentlich eher chaotisch, auch bei Autos. Aber bei einem ganz neuen ist es doch was anderes.
Außerdem verspreche ich mir durch das wachsen eine leichtere Reinigung..
Mit den tollen mittelchen die es so gibt (auch zum Auto putzen gibts Foren) war das zu zweit gar nicht schwer und das Ergebnis umso toller...
hi!
Am Samstag haben wir unsere neuen Pflegeprodukte getestet. Ergebnis: super toller Glanz...rps20170219_153827.jpgrps20170219_153708.jpgrps20170219_153641.jpg