Beiträge von Sandyvast

du hast einen Citroen AX gefahren? Ich habe einen als übergangsauto gekauft. 24 Jahre alt und läuft super! Er darf jetzt bleiben, damit der Talisman sich immer schön ausruhen darf....

Achso: Heizung super, Wischwasser Düsen super, rundum Blick super....und Keyless Go auch: der ist so alt und klapprig, den schliess ich nicht mehr ab...

das gibts doch nicht: heute Mail bekommen, Auto ist da!!!!!!

Ab 02.02. abholbereit. Ich hoffe, das die Papiere bald kommen.

Ärgerlich: Übergabe nur wochentags. Das ist schwierig für uns.... Und immerhin müßen wir rund 5 Stunden zum Händler fahren.....

Aber die Vorfreude ist jetzt riesig

...ungeduldig.....der Händler sagte Lieferung zwischen kW 3 und 5 und Auto wäre in Deutschland....

Ich will jetzt das Auto

Wir haben einen Carport gebaut, verkehrsspiegel angebracht, Winterreifen sind da,

und unsere alte Citroen Möhre hat mit 24 Jahre gestern wieder 2 Jahre TÜV bekommen.... Das wird der Talisman nie schaffen....

Also der Gutschein ist meines Wissens nach nur vor Ort und nicht Online gültig.

Habe mir das Trenngitter in der 50KW. beim Händler vor Ort bestellt. Mit Rabatt waren es knapp 120€ ohne Einbau. Habe das Gitter selbst eingebaut, man benötigt aber Offiziell eine Nietenzange.
    Wirklich Intelligent gelöst ist es aber nicht. Man hat, wenn das Gitter wieder raus kommt auf beiden Seiten 3 sichtbare Löcher.

ja, wir hätten den Gutschein direkt beim Händler eingelöst. Er sollte bestellen und vor Ort einbauen.

Auf dem Gutschein sehe ich keine Einschränkungen.... Ausser Barauszahlung oder nicht kombinierbar.... Mmmhhhh