Beiträge von Sandyvast

kann sein, dass das Thema hier nicht ganz rein passt. Aber ein komisches Gefühl beschleicht mich doch....

Auf der Renault Seite gibt es bei Zubehör bis 31.01. einen "neujahrsgutschein". Rabatte für Zubehör.

Ich möchte noch eine Hundetrenngitter bestellen und das wurde mir jetzt mit rund 229 Euro inkl. Einbau vom Renault Händler angeboten.

Ich sprach den Gutschein an und Aussage war :" Gutschein nicht bekannt und werden grundsätzlich nicht akzeptiert "..

Geht das? Das ist direkt von Renault....können die den Gutschein einfach ablehnen?????

Wer kennt sich aus?

Danke!

Bin gespannt.. Wir müssen in unseren Hof fahren. Seeehhhr eng. Zentimeter Arbeit.

Damit das spannend bleibt, das ganze rückwärts und eine steile Abfahrt runter. Wie gesagt, ohne Möglichkeit seitlich zu rangieren.

Wenn wir rausfahren, dann mit Schmackes und hoffen dass uns oben keiner die Schnauze abfährt. Es gibt keinen Gehweg.

Wir werden gegenüber einen Spiegel machen...

die persönliche Betreuung beim Internet Autohaus war seeehr nett und kompetent. Es wurde versucht, den Preis an meine Wünsche anzupassen. Ich habe x Angebote mir machen lassen und hatte nie einen grnervten Berater. Es war auch immer die selbe Person.

Natürlich muss ich jetzt vor Ort in Karlsruhe mir einen Renault Händler suchen..... Und anscheinend, braucht man den ja oft...

Ich wollte nur sagen, das Beratung, Service und Abwicklung über das Internet Autohaus sehr gut war.
    Besser als gedacht...

wir haben nur den IP ohne Paket. Das Auto hat alles was wir brauchen.

Rabatt über Autohaus 24.de war über 30%. Allerdings mit Selbstständigkeit Rabatt und irgendeiner Aktion von Renault im vergangenen Oktober......

willkommen! Auch die Damen Bitte - weil wir auch Talisman fahren....

Die gleichen Zweifel habe ich, seit ich hier mitlese, auch. Meinem Mann darf ich von Fehlern und fehlerchen gar nix sagen. .

Aber wir haben vorher einen Ford Transit und jetzt als ubergangsauto einen 24 Jahre alten Citroen.... Daher gehe ich davon aus, dass wir trotz allem restlos begeistert werden......ist auch unser erster Neuwagen

Natürlich ist so ein Auto kein Billig Produkt und für das viele Geld will man auch ein gutes Auto. Aber ehrlich - den Listenpreis wird ja hoffentlich keiner bezahlt haben. Wir haben knapp 31% auf den tce 200 IP bekommen, dann noch das Geld für unseren verkauften Transit.. Was dann noch zu bezahlen ist, wow, und dafür bekomme ich ein nagelneues Auto.

Und klar, bei größeren Sachen werden wir beim Freundlichen irgendwann per Du sein. .. ..

In 2 bis 3 Wochen soll er da sein....jemand juchuuuuuuuu