Beiträge von Hawk710
-
-
falls jemand Interesse hat, ich würde meine Mercurius 19“ Felgen mit Winterreifen Dunlop 245/40 R19 gegen 19“ IP Felgen tauschen...schreibt mir eine pn
-
-
-
Wieder zu haben!
Gebrauchter, original Renault Talisman Radsatz in 19 Zoll mit Dunlop Winterreifen.
Radsatz bestehend aus:
- 4x Alizarine Mercurius Alufelgen 8x19 ET 49 inkl. Nabendeckel und RDKS System mit
- 4x Dunlop Winterreifen 245/40 R 19 mit ca. 7mm Profil
Den Zustand würde ich als gut bezeichnen, siehe Bilder.
Preis: 1.200 Euro
Abholung in 50354 Hürth möglich, kein Versand.
Privates Angebot, keine Gewährleistung oder Rücknahme.
Bezahlung bei Übergabe.
-
Hallo Leute,
ich habe jetzt mal 19“ Felgen aus dem Zubehör montiert. Oxxo Vapor Black in 8x19 ET35.Ich find‘s ganz schick...
-
verkauft
-
@magtech....Mmh, lass mich kurz überlegen....NEIN.
-
Hallo Frank
Ich verstehe Euch manchmal nicht .
Soviel Wind , Aufwand und Arbeit und alles für nichts .
Jetzt wo Du die Platten drauf hast verkaufst Du sie wieder , obwohl Du zufrieden bist , nimmst stattdessen neue andere Felgen .
OK , ist Deine Sache .LG
Ich probiere gerne etwas aus aber wo nun die Winterfelgen montiert sind möchte ich in jedem Fall wieder schwarze Felgen und bevor ich die Seriefelgen überarbeiten lasse nehme ich direkt Zubehörfelgen in schwarz und da passen die Platten nicht mehr.
-
Hallo Leute,
ich biete einen Satz originale Elia Spurverbreiterungen 15/18mm an.ich hatte den Satz kurz montiert und möchte nun doch auf einen anderen Radsatz aus dem Zubehör wechseln. Top Optik und fahrdynanisch klasse, siehe Bilder.
Verkauf inkl. passender Radschrauben 42mm und Gutachten.
Preis 230,00 plus Versandkosten
Beschreibung von Elia:
Distanzscheibenkit Top Size KTL Renault Alpine, Megane, Talisman, Dacia Duster- Verbreiterung VA 15 mm / HA 18 mm
- NP 287,56 EUR