Beiträge von MJay11
-
-
Ich habe mal bisschen gesucht nach IP , die meisten haben sehr hohe Laufleistungen ( <100 000 ) in Deiner gewünschten Preisklasse.
Ich habe 3 Stk gefunden , Intens gibt es sehr viele aber da musst Du selbst vergleichen wegen der Ausstattung.Viel Spaß
8CD85EAA-5B59-4BA5-8B00-B3E74C6AAAB4.jpeg0758ACE7-3643-4DB6-96D7-40948AC8EA53.jpeg89936DEE-0F24-4D9C-9FF3-F770BC5D779C.jpegServus F1,
danke für deine Antwort. Den beim Nibler hab ich schon länger auf dem Schirm, aber der hat so viele km und ist ja auch kein Diesel.
Hab den hier entdeckt:
ist aber auch ein Benziner...
Liebe Grüße, Marcel
-
Sorry, dann war das wohl wieder ein Schnellschuss. Spricht also eigentlich nichts gegen einen gebrauchten Diesel? Bin jetzt hin und her gerissen. Fahre allerdings täglich 70-80km Autobahn, von dem her macht der Diesel schon Sinn.....
Budget liegt aber bei max. 17.000€.
Grüße und eine schöne Woche noch
-
Mein Freundlicher hat mir von einem Diesel abgeraten. Jetzt bin ich auf den gestoßen: -
Hi Mjey11
Schau mal den , selbes Baujahr/ Monat , weniger Kilometer und günstiger !8F76547A-5DAE-4D74-99F5-187396433093.jpeg
LG
korrekt, aber der andere hat Bose, Winterpaket und noch andere Sonderausstattung. Von dem her relativiert sich der Preis wieder.
-
Dass er zu teuer ist, dachte ich mir auch. Aber wenn der schon seit august da steht hab ich ja gute Argumente, den Preis zu drücken. Denke auf 16.000 könnte man ihn dann guten Gewissens kaufen, oder?
-
Servus, ich meld mich (mal wieder) zu Wort. Damals hat´s leider nicht geklappt mit dem IP, aber jetzt hab ich einen Intens gefunden, den ich mir aktuell leisten kann:
Hat BOSE und getönte Scheiben, so wie ich es mir gewünscht habe.
Vom Händler wurde mir gesagt, dass Softwareversion 3.3.16.946 drauf ist. Hab auch ein Beweisfoto bekommen
Ist das dann passend für einen iPhone-User?
Ansonsten ist das Angebot inkl. Winter-LM-Räder nicht schlecht, oder?
Liebe Grüße, Marcel
-
Hi MJay11
@ wenn im RFD die Softwareverdion 2.2.19.300 läuft, lässt sich das iPhone verbinden.
Aber nicht mit apple CarPlay !
Wie oben schon mal erwähnt !LG
Wie wird es dann verbunden? Mit R-Link?
Ist übrigens mein erster Alleingang in Sachen Gebrauchtwagenkauf... was sollte man beachten?
Danke für eure Hilfe!!!
-
Ich glaube Mjay weiß noch nicht mal, ob es der am Ende wird. Da ist die Softwareversion vom RLink wohl erst mal nebensächlich.
Doch doch, werde ich! Hab bereits für Samstag einen Termin zur Probefahrt ausgemacht. Kann man die Kosten für das Upgrade, sodass ich mein iPhone verbinden kann, in etwa einschätzen?
-
Hallo Mjay,
Dieser RFD hat gemäß Foto noch nicht die Actis 49605, also noch nicht die R-Link2-Softwareversion 7.
Ein Update würde ich im Kaufvertrag vereinbaren.Liebe Grüße
UdoDanke für den Hinweis! Demnach muss ich es im Anschluss beim Renault-Freundlichen machen lassen?