Beiträge von Mirko
-
-
Moin, ich stell meine Frage mal hier rein, ist hoffentlich kein Problem.
Zur Frage, gibt es eine Möglichkeit, dass die Lautstärke nach Motor ausschalten nicht runter geregelt wird? Habe in Bda. und System nichts gefunden. Wäre nett, wenn es dort Hilfestellung gibt. Schon mal danke gesagt.
Gruß Mirko
-
Udo, ich hatte meinen am 30.12. Im AH, dort hat mein kompetenter Schrauber nach dem Update geschaut, jedoch ohne erfolg. Das einzige was verfügbar war, war das Kartenmaterial.
Gruß Mirko
-
Hi Udo, wäre nett wenn du uns auf den laufenden hältst, bei meinem ist auch kein Update verfügbar.
-
Habe heute mal geschafft zu prüfen. Die ist mein Software Stand, wenn ich nach Updates suchen lasse, sagt er mir dass er auf aktuellen Stand ist. Gruß Mirko
-
Hallo, bekommt man da eigentlich irgendetwas von mit oder läuft das komplett im Hintergrund ab? Wie kann man eigentlich kontrollieren ob die Karten aktualisiert wurden?
Wünsche euch einen schönen Sonntag.
-
Bestellt hatte ich am 13.08.
Von der Bedienung her habe ich soweit keine Probleme, Herausforderung ist die komplexe einstellerei, da bedarf es an einer Herausforderung.
Da werde ich mir dann wohl mal die Anleitungen zu Gemüte führen.Wünsche euch noch ein schönes Wochenende
-
Ich möchte ja jetzt niemanden die Laune verderben
Ich hab meinen seit Mittwoch, muss mich aber noch umgewöhnen und rein arbeiten in das Multimedia System. -
Dann will ich auch mal wieder Neuigkeiten raushauen, nächste Woche Dienstag oder Mittwoch ist es dann nun endlich soweit und ich werde meinen neuen im Empfang nehmen. Wurde auch Zeit
-
@Teschlegemeint war der kfz Brief