Moin!
Selbiges Problem hatte ich bis gestern auch. Mein Händler meinte, IPhone wird nicht vom RLink unterstützt. Gestern habe ich dann mal die Forensuche bemüht und siehe da... nun funktioniert es. Man bin ich happy!!! Vielen, vielen Dank Jürgen! Du bist mein ganz persönlicher Held! Schön das es dieses Forum gibt und Menschen wie dich.
DANKESCHÖN
Gruß Sven
Beiträge von sylverblue
-
-
Hi, ich wollte hier auch keine Meinung schlecht reden. Ich fahre seit Jahren Dunlop Winterreifen der Sport- Reihe und kann diese nur wärmstens empfehlen, zwar ein wenig teurer aber ihr Geld wert. Hatte auf meinem Golf 6 GTI mal kurzzeitig Hankook Ventus S1EVO als Sommerreifen, die hatten jedoch ziemliche Haftprobleme bei Nässe, war für mich nicht vertretbar! Habt ihr wirklich keine Probleme mit euren Hankook bei Nässe?
-
Hallo zusammen,
reihe mich hier auch einmal kurz ein. Ich bin seit Donnerstag stolzer Besitzer eines Talisman Grandtour, dieser fährt nun im Winter mit den originalen Initiale Paris- Felgen auf Dunlop Wintersport 5. Habe nun schon öfters Talismänner mit kleiner 19" gesehen, passt für mich optisch einfach nicht.
Erstaunt bin ich darüber, was hier teilweise für Winterreifenmodelle verwendet werden. Nexen, Hankook,... wäre mir persönlich zu unsicher. Aber jedem das seine...
Wünsche allen eine allzeit knitterfreie Fahrt durch den Winter!!!
Euch allen noch einen schönen Sonntag.