Tut mir wirklich leid für Renault und für meine harten Worte, aber ich bin berufsbedingt so ziemlich jeden gängigen Hersteller und dessen verschiedenste Automatikgetriebe-Motoren-Kombinationen gefahren und so wie sich der 225 Tce in Verbindung mit dem Automatikgetriebe, Kupplung und automatischer Bremse verhält, ist ein Armutszeugnis für die gesamte Entwicklungsabteilung von Renault.
Kein Fahrzeug fährt sich so grausam wie dieser Talisman.
So ein Fahrzeug hätte nie so ausgeliefert werden dürfen.
Das Fahrzeug fährt sich, als hätte man bei Renault das Automatikgetriebe gerade erst erfunden und möchte das nun im Feldversuch erproben.
Jedes Ausparken in engen Lücken oder am Hang, gleicht einem Glücksspiel.
Mit der Zeit hat man sich an einiges gewöhnt und man hat sich auf das Fahrzeug eingestellt, aber die ganzen unzähligen Macken, gucken sich nicht weg.
Hier wird es auch niemals irgendein Update oder sonstiges geben, weil die Bauteile einfach nicht zusammen passen und nicht füreinander bestimmt sind, bzw. nicht zueinander konstruiert wurden und wenn doch, dann ist das wirklich traurig.
Was haben eigentlich die Erprobungsfahrer gemacht oder werden bei Renault keine Testfahrten gemacht?