Hab sie gefunden und in meinem Kofferraum ist es jetzt taghell
Beiträge von Timovra
-
-
Bzw. ich bin mir nicht sicher, ob ich sie abgeschossen habe. Die LED leuchtet noch ganz schwach, Quertausch mit der Handschuhfachleuchte bringt nichts. Wenn es die Sicherung wäre, müsste es ja eher ganz aus sein
-
Hi, weiß hier jemand welche Sicherung für die Kofferraumbeleuchtung zuständig ist? Habe die idiotischerweise gerade abgeschossen, allerdings funktioniert augenscheinlich ausschließlich die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr, sonst sehe ich keine Ausfälle.
Grüße
Timo -
Hi,
alles richtig gemacht...und ich sage ja, dass die 5,6l, die Renault angibt, völliger Quatsch sind. Keine Ahnung wie die da drauf kommen
Grüße
Timo -
Also bei uns macht den Reinluftfilter der, der auch den Kundendienst macht. Nicht irgendein Azubi.
-
Hi Jens, also das ist mir ja noch nie passiert...kann es sein, dass deine Werkstatt ein bisschen komisch ist, um das mal so auszudrücken? Du scheinst da kein so großes Vertrauen zu haben und irgendwie scheinen die jetzt auch nicht die kompetentesten zu sein. Eigentlich ist das wirklich kinderleicht.
Grüße
Timo -
In Fahrtrichtung vorne links im Beifahrerfußraum hinter einer Klappe Seitlich im Beifahrerfußraum, nicht oben.
Grüße
Timo -
Keine Ahnung wie es beim Talisman aussieht, abrr ich hatte bisher bei keinem Auto einen stark verschmutzen oder sogar verschimmelten Filter. Wenn das passiert, läuft was anders nicht korrekt oder es ist eine Fehlkonstruktion.
Hi,
in meinen Augen ist das eine Fehlkonstruktion...das einzige was helfen könnte ist vielleicht, die Klimaanlage ein paar Minuten vor Fahrtende abzuschalten, damit der Luftkanal trocknen kann.
..und ja, der Filter kann ganz problemlos ohne spezialwerkzeug oder sonstiges gewechselt werden
Grüße
Timo -
Hi,
warum sollte da die Einsicht fehlen? Wenn so ein Sensor vor dem Reifenwechsel OK war und danach nicht mehr, dann ist das eine mehr als klare Sache und kann nur ein Montagefehler sein.
Grüße
Timo -
Gerne
Der Filter befindet sich im Beifahrerfußraum und ist in 5 Minuten gewechselt. Ein Filter von Bosch liegt vermutlich zwischen 10 und 20€.
Grüße
Timo