komm lass es hast echt gröberes problem mit deinem ego. Ich glaub dem schweizer händler. Und laut dir oder euch interessiert euch die schweizer meinung nicht weil ihr in der EU lebt. Dann ist ja gut. Defakto ich glaub der rrg schweiz und meinem händler. Deine meinung ist mir echt schnuppe
Beiträge von kikriki
-
-
Ich hab’s satt. Laber was du willst. Vielleicht hilft es, wenn man nicht mehr darauf reagiert.
Dan lies doch weiter wenns dir nicht passt. Schon beim verbrauch hast ständig gemotzt und jede meinung anderer angezweifelt. Fakt ist der händler bestätigte mit 1.8l sei nicht eingestellt aber momentan nicht bestellbar das mit 1.6l habs ja geschrieben. Lieber glaub ich dem schweizer händler als paar pseudoexperten hier. Wo ist euer problem eigentlich. Goggelt wie ich heisse wo ich bin. Habt wcht einen an der waffel leute. Immer dich gleichen typen jeder scheiss anderer wird angezweifelt. Ich glaub dem händler und gut ist. Gewisse von euch fahren scheinbar innerhalb 3jahren 3 verschiedene typen des talis. Die kohle möcht ich haben.?
-
Lustig hier eigentlich war thema facelifting 2020. Aber regt euch auf über motoren
-
-
-
megane sportline gibts siehe bild leider zuweit fotografiert. Es war laut beaitzer 1.6 20ps. Neeein es ist kein gt oder rs stand klar nur sportline seht es ja am schriftzug zudem sah ich tiptronik am lenkrad. Bin zuveraichtlich das 1.6 und 1.8 bleiben werden. Jedem der ph2 tce225 bereits hat gönn ichs. Sonst kauft doch diesel
-
zudem testvideo itph2 ist aus deutschland und da präsentierte er 1.8tce sagte selbst der herr mann wisse noch nicht wann er wieder bestellbar ist. Aber fakt ist er präsentierte phase2 1.8 ?. Behauptet doch immer noch ah das ist blos lagerfahrzeug. Wie gesagt der händler merkt das megane gt rsline 1.6l 205 momemtan stark in frankreich lanciert wird. In der produktionskette dank corona wechseln sie die linie oft um. Aber auch 1.6l 205ps hält die eu norm nicht ein. Denke kaum das sie extra für den schweizer markt die 1.6l hochfahren. Da ist unsere schweiz zu klein.
-
finde momentan den 1.6l nicht aber 1.8 tce bei espace bestellbar ist ja der gleiche motor wie talisman
-
sorry falsches bild suchs raus
-
Nein, kann man nicht. Auch in der Schweiz gibt es nur einen 1,3l Benziner, einen 1.8l Benziner sowie 2x 2l Diesel. Warum redest du so einen Müll? Zumal wir hier in Deutschland und nicht in der Schweiz sind.
Grüße
TimoAlso timo behauptest sonen schwachsinn gugg nach 1.6 gibtsScreenshot_20201206-113644_Samsung Internet Beta.jpg