Beiträge von kikriki

Hi Kikriki

Wie Teschle schon schrieb , kaufen kannst Du den 225 schon noch , das sind Bestandswagen . Nur bestellen was dann eine Auslieferung in 2021 bedeutet geht nicht mehr da er die Abgasnorm 6d temp hat und ab Neuzulassung 2021 die 6d notwendig ist .
    Weiterhin wurde über den tce300 schon mal berichtet , hat nichts mit den PS zu tun , hier bedeutet es die NM wie im asiatischen Raum .
    Das aktuell für den Talisman damit nur 2 Motorisierungen angeboten werden ist richtig , wird aber wie auch schon mal erwähnt , sicher nicht so bleiben . Es werden sicherlich neue Motoren , welche die 6d erfüllen , folgen und die sind dann für die nächsten Jahre Safe .

LG

in meinem schweizer FZ-Ausweis steht B6d

Dann hab ich ja im richtigen moment zugegriffen. Zwar ein Vorführwagen 10monate alt. Mit dem grössten Abschreiber aber bislang durchaus happy. Preisleistung passte völlig. Cool wäre ein 2l wie mein Megane. Naja jetzt soll der Tali die nächsten 5Jahre seinen Dienst tun.

sorry dci190 klar diesel hast recht. Tce160 tce225 kannst du in zürich besichtigen bei RRG und nähe Glattpark fuhr ich letzlich vorbei sah einen silbernen neues facelift im showroom. Vorne chromleiste hinten leiste über den rückleuchten 10zoll display. Stand klar benziner drauf. Sah keinen preis und keine Details. Kumpel bekommt den neuem Volvo im januar und dessen Wert liegt weitaus über den des Talis tce225. Ich denke es wird ne Weile dauern bis sich was wirklich tut. Zudem las ich in rumänien was von tce300 und rumänien ist ja in der EU. Ein mitarbeiter von mir kriegt seinen bmw 640 gt benziner Em.klasse G auch erst im feb. Bislang hörte ich nie was von rückstellungen. Wen dem so wäre hätte Renault für den Tali ja nur 2 motorisierungen, dann kann ja renault gleich einpacken.

Laut meinem AH kann der TCE225 in der Schweiz aktuell nicht mehr bestellt werden... auch hier gehen Sie dem „hochleistungs“ Benziner an den Kragen... anscheinend sind sogar alle Benziner davon betroffen. Diesel kann weiterhin bestellt werden. Aber eben nur der Neue DCI190 mit 188ps. Den 200er ist auch weg vom Fenster :thumbdown: ... mal schauen was da noch kommt?!?

sooo nicht korrekt tce225 aktuell in der Schweiz bestellbar Schweiz hat keine sinnlosen grünen EU Normen. Zudem gibt es tce160 und tce190 benziner.

TCe 225 EDC PF
    Ab CHF 53’100
    NEUER TALISMAN GRANDTOUR INITIALE PARIS TCe 225 EDC PF
    Benziner
    EDC automatisiertes 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe
    Anzahl Vorwärtsgänge
    7
    Maximales Drehmoment (Nm)
    2000 (300)
    CO2-Emissionen (g/km)
    181
    Verbrauch gemischt (l/100 km)
    8,0
    Energieeffizienz
    [Blockierte Grafik: https://cdn.group.renault.com/efficiencyclass/ch/de/e-light.png]
    Bitte wählen Sie Ihre Motorisierung

Hallo Zusammen
    Habe mir die Kantenschutzleiste aus Edelstahl bestellt. Ich finde sie nützlich zudem dient die Überkantung zusätzlich als optische Leiste hinten.
    Hat jemand Erfahrung damit und worauf ist bei der Montage zu achten?
    Falls jemand bilder davon hat wäre es toll..
    Sah nur im internet es an einem weissen Tali

ca. Auf der breite des kennzeichens hat es unterhalb zwei funksensoren. Die müssen unterbrochen werden dh. Wedeln bringt nix einmal kurz wie unter das Auto ginken und zwar kurz funktionierte tadellos. Das gleiche beim schliessen. Seit ich diesen trick nutze gingts zu 99%. Dasselbe gilt für schliessen.

Und jetzt kommt der Hammer: aus Zufall fuhr ich neulich einen Talisman 2019er tce 225 edc mit 25.000 km auf der Uhr UND DER FÜHLTE SICH GANZ ANDERS AN. Als würde ich in einem ganz anderen Auto sitzen. Ich hab ja bisschen die Hoffnung , dass sich das Verhalten nach paar Tausend Kilometern verbessert ( hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt tongue.png love.png

hab meinen seit kurzem ist 6.2019 inverk.gesetzt worden hat 24000km drauf als vorfürwagen. Tce225 s-editon 18" und hab das problem echt nicht mit dem anfahren. Und Autobahn top... Denke echt aich deiner braucht paar km bis sich es einpendelt. Könnte auch an felgen und pneus liegen...