Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr aus Köln
Beiträge von Alexbluetech
-
-
Ich hab nen Verbrauch auf die ersten 1000 km, überwiegend Stadt 80%,10%landstraße, 10 %Autobahn, von 7,038 Litern. Alles noch in der einfahrt Phase
-
Sicher, dass das nicht nur für Elektrofahrzeuge ist? Mein Opa hat in seinem ZOE 2 mit großem Easy Link diese Funktion.
Grüße
TimoSteht explizit diesel mit drin!
-
Standheizung light?
Ja richtig
-
Grundsätzlich kann er schon auch "bei Nässe"....
Dann ist das Schild mit einer kleinen Regenwolke unterlegt. Ist aber recht unauffällig.
Vielleicht hast Du nicht darauf geachtet oder er hat das Zusatzschild wirklich nicht richtig erkannt.
Ach echt? Schau ich morgen mal, kann der auch uhrzeiten? 19-6 larmschutz o. Ä?
-
Hat jemand von euch den Punkt motorstart Programmierung im easy link? Steht in der Anleitung. Gem Händler soll das für Russland sein?
-
Habe heute auf der a 1 die lichtanlage von 80 auf 60 direkt im Display angezeigt bekommen. Muss also über die Kamera laufen. Nur die Zusätze "bei Nässe" kann er nicht, zeigt dann die Geschwindigkeit auf dem Schild an. Lkw 60 und Pkw hundert kann er aber?
-
Danke schön und ja, wir haben ihn schon scherzhaft "Chameleon" genannt.
Denn die Farbe sieht tatsächlich bei wechselnden Licht immer anders aus.
Das reicht von bräunlich über Kastanie und schwarz bis hin zu einem leichten Lila Stich.
Wirklich sehr interessante und schöne Farbe. Ist mal etwas komplett ander als das "normale" Schwarz, welches wir vorher hatten.
Ich jedenfalls habe die Wahl nicht bereut, obwohl wir uns nur anhand einer Lacktafel entschieden haben!
Ich hab die blind bestellt ?
-
Sehr schön, Farbe ist mega oder? Sehr hoher Metall Anteil drin und sieht immer anders aus? dir viel spass und immer gute Fahrt
-
Hi Alexbluetsch
Auch von meiner Seite her alles, alles Gute und natürlich keine Probleme damit! Sieht einfach Hammer aus! Die Farbe steht dem GT echt gut.. Zudem finde ich dass hochauflösende Foto vom Interieur sehr, sehr gut. Die Sitze sind Audi oder Mercedes Like ! Sehen unglaublich gut aus Die Vorfreude wächst gleich umso mehr..
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Thomas
Hi Alexbluetsch
Auch von meiner Seite her alles, alles Gute und natürlich keine Probleme damit! Sieht einfach Hammer aus! Die Farbe steht dem GT echt gut.. Zudem finde ich dass hochauflösende Foto vom Interieur sehr, sehr gut. Die Sitze sind Audi oder Mercedes Like ! Sehen unglaublich gut aus Die Vorfreude wächst gleich umso mehr..
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Thomas
Das Leder ist mega Weich! Wie Handschuh. Mega geil. Freu dich drauf