Ist das Update dann kostenlos oder muss ich das bezahlen?
Beiträge von Franky
-
-
Danke Udo für deine ausführliche Erklärung, dann sollte es wohl besser sein es so zu lassen wie es ist und damit zu leben. Ich habe zwar noch die Plus Garantie aber wenn du sagst das der freundliche sich da etwas anstellt sollte man es vielleicht lassen, schade eigentlich denn das ist ja nun kein Hexenwerk so eine simple Funktion freizuschalten aber nun denn.
gruss franky -
Hi Udo,
wäre das mit einem Update erledigt oder geht das bei meinem nicht? -
Hallo liebe Liebenden,
ich habe mal eine doofe Frage und hoffe dass das Thema nicht schon einmal aufkam
Es geht um folgendes, wenn ich über das Radio meine Musik gestreamt habe (über iPhone/Apple Music) und parke dann meinen Tali wird die Verbindung getrennt, ist soweit klar
Wenn ich dann aber später wieder losfahre startet er das Radio und ich weiß nicht warum? Ich bin irgendwie immer davon ausgegangen dass das R-Link da weitermacht wo es aufgehört hat oder steh ich da auf´m Schlauch?
Ich habe mal in den Einstellungen geschaut und auch da finde ich nix jedoch verbindet sich das Telefon natürlich ordentlich, ich hoffe ich konnte es soweit gut erklären und jemand hat eine Antwort.
Grüßle aus´m Schwarzwald
Franky
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen und hoffentlich klappt alles mit den Papieren und der Zulassung.
Ich bekomme meinen neuen „alten“ Morgen, ist zwar der Vorgänger aber freue mich dennoch wie hulle -
Passt super Echt schicke Schuhe
-
Vielen Dank für die Bilder Özkan
Daß das Thema Dashcam natürlich auch Probleme mit sich bringt ist verständlich bezüglich der DSGVO jedoch habe ich mir eine Angeschafft da meine Nachbarin nicht unbedingt das Fahrwunder ist und bei uns generell Fahrzeuge beschädigt werden und dann Fahrerflucht begehen
-
Zum Verkauf stehen meine Winterkompletträder im super Zustand.
Hersteller: Aluett
Modell: 15 706
Größe: 16 Zoll (7,0Jx16EH2+)Geeignet für: Renault Megane, Laguna etc.
Wie auf den Bildern zu erkennen, ist der Zustand der Felgen und Reifen sehr
gut. Lediglich kleine oberflächliche Kratzer an der Felge. Keinerlei
größere Bordsteinschäden o.a. 100 % Rundlauf.Winterreifen: Kleber Krisalp HP3 205/55 R 16 91H DOT 27/19
Profil: Wie auf den Bildern zu erkennen haben die Reifen noch ausreichend Profil. Sie wurden nur einen Winter gefahren.
Die Komplettreifen habe ich mit der ABE 48015 auf einem Renault Megane 3
gefahren. Laut der ABE sind die Reifen für eine Vielzahl von Marken und
Modellen zulässig. Einfach mal bei Google danach suchen.Abholung erwünscht in 79211 Denzlinge, Versand wäre möglich müsste aber geklärt werden!
Preis: 300€ VHB
-
Habe mir jetzt eine Apeman Mini mit Hardwire Anschluss gekauft, mal schauen wie es sich verlegen lässt ohne das man etwas sieht
-