Beiträge von JohnM

    Hallo zusammen!


    glückliches neues Jahr!!


    >>Click<< jetzt soll funktionieren...


    Leute, hier wird HELIX DSP 3 eingebaut, er muss das Signal sammeln/bearbeiten und nur dan weiter, auch wird eine neue Signalquelle eingebaut, sozusagen getrennt von der Hauptquelle - RLink 2....


    Die haupte Frage ist, kann ich before den Verstärker Bose Helix DSP installieren, falls ja, hat jemand einen Schaltplan?

    Udo,

    Auf diesem Diagramm oben, unter dem Link, den ich gegeben habe, gibt es alle möglichen Bezeichnungen, wissen Sie, wo ich ihren vollständigen Namen finden kann?


    P.S.

    und nach dem Bose-Verstärker wird das Signal nicht schon verarbeitet etc.?

    Udo, schönen Guten Morgen!

    Falsch geschrieben....

    Helux DSP3 wird zwischen Bose und ein neues System stehen/spielen/arbeiten, und brauche nur von Bose HI-Inputs, und möchte wissen, wo ich besser anschliessen kann...before den Verstärker Bose oder nur nach...

    Oder könntest Du bitte sagen, was bedeutet diese Abkürzung R und etc...

    Hallo zusammen!


    Zuerst, Frohe Weihnachten euch allen!!!


    Und jetzt...ich möchte etwas ändern und zwar Bose, aber möchte ein DSP Helix 3 hinzufügen und brauche einen Schaltplan...einen Schaltplan des Audiosystems.... Ehrlich gesagt ich habe irgenwelches Schema> >Click<<

    MfG.

    Hallo am alle,


    Eine kurtze frage. Beim bluedCi 200 mus man das getribeöl (6 gang automatik) jede 80k km wechseln oder? Ich habe jetzt 50k km und denke wenn ich früher wechseln soll? So beim 60k km? Und dan jeder 60k km? Was ist eure meinung? Danke für eure antworten!


    Gruße!

    Dein Getrieb sagte nur Danke! Jede 60k km wechseln lassen ist eine gute Idea!

    Updated!

    Heute war beim Händler, das Getriebeöl(65 Euro, 4 Liter) hab ich gekauft, und der Preis( nur die Arbeit) war 63 Euru inkl. Mwstr.

    für die Benzinversion benötigt man 4 Liter Öl mit diesen Artikeln 7711785243, ich habe mir dieses FEBI BILSTEIN GETRIEBEÖL DIREKTSCHALTGETRIEBE DCTF-G 171871 gekauft. Wenn jemand glaubt und dem Händler zuhört, dass das Öl die ganze Zeit wirkt, dann empfehle ich etwas eine Woche ohne Ölwechsel zu braten.

    Aber für Filter hab keine Info gefunden

    Hallo zussamen,

    Das habe ich beim anderen Thema gefragt.

    Wir können es nachrüsten. Wir brauchen Tacho von Kaleos 2. Aber wir müssen aufpassen, weil unser KM Stand gleich oder weniger sein muss. Dazu brauchen eir einen MIU Adapter.