Ich hatte das auch und habe ewig gewartet bis ich vielleicht mal Zugriff auf my Renault habe und mein Fahrzeug registrieren kann...
Ein Komplettes Reset des R-Link hat das Wunder vollbracht, seitdem läuft alles tadellos!
Beiträge von Winni
-
-
Soooooo, heute mal bei'm Freundlichen angerufen, ich bekomme jetzt auch das Softwareupdate für den Motor! (Drosselung!)
Sie haben's wohl schon bei einem installiert und er geht wohl ganz gut...
Endgeschwindigkeit konnte er noch nicht testen aber "man merkt den Unterschied"!
Na dann ich berichte weiter -
Ich musste gleich am Anfang mein R-Link zurücksetzen weil es sich augehangen hatte...
Vielleicht solltest du das auch tun und dann mal gucken!
Die Software bei Renault geht manchmal unheimliche Wege -
Ich glaub da gibt's im R-Link unter "Fahrzeug" die Option "Begrüßungslicht außen"
-
Also ich hab' gleich angerufen und mir wurde anhand meiner Fahrgestellnummer gesagt, alles i.O.
-
Eh echt zum ko.... sowas!
Wir (alle in der Sache Betroffenen) sollten endlich mal den Mut haben und mit der Faust auf den Tisch hauen!
Anwälte Einschalten, Schadenersatz fordern, Fahrzeug Wandeln und wenn Renault sich dumm/stur stellt, eine Rückabwicklung des Kaufes verlangen!
Stellt Euch mal vor wir würden auch nur einmal eine Rate/Rechnung nicht vollumfänglich bezahlen, Renault würde uns aber schön auf's Dach steigen!!
Hier muss was passieren! -
Jupp Camper, am 05.04. wohl angefragt!
Trotzdem Dankeee!!! -
Ist dort VF1RFD00857029997 mit dabei?
-
meiner auch 01/17
@Camper77: kannst du bei den 5 Technikanfragen Details sehen? (Namen etc.)
Würde mich mal Interessieren, weil mein AH auch angefragt hat... -
@Tali
die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!