Top Info!!
Danke!
Beiträge von Winni
-
-
Gibt es denn nicht irgend jemanden der Zugriff auf das Steuerteil hat und einfach die Parameter ändern kann??
Beim Softwaretuning geht's doch auch...
Ist ja unser gutes Recht ein "offenes" Auto zu haben!!!! -
Na denn, auch meiner ist wieder aus dem Krankenhaus zurück, es wurden u.a. Windgeräusche erfolgreich! beseitigt.
Zur fehlenden Leistung wurde mir gesagt, Renault weiß das etwas nicht stimmt und sie Arbeiten an einer Lösung....!
Zumindest ist es ein Erfolg dass das Leistungsproblem nicht mehr geleugnet wird finde ich.
Wie lange nun die ganze tippel-tappel Tour dauert steht auf einem anderen Blatt -
Die Frontscheiben werden "festgeklebt", in Deinem Fall fängt sie sich zu lösen an!
Also ab zum AH! -
Tach zusammen,
also ich hab' das auch, aber ich habe mir angewöhnt grade im Rückwärtsgang erstmal kurz + sehr schnell das Gaspedal ca. 1/4 durchzudrücken, dann rollt er ohne Gas zu geben einfach los!
Bin am Anfang auch fast gegen die Mauer von meinem Carport gefahren weil er sich benommen hat wie eine bockige Ziege -
Camper,Camper,Camper
-
Ich habe gestern mal die Anzeige im Tachodisplay umgestellt auf nm/hp,
und siehe da auch bei mir geht das Balkendiagram nicht bis zum Ende es fehlt ca. 1/8 bis obenan... -
Am 5.4. geht's weiter mit Fählersuche !
Mal gucken was rauskommt bisher herrscht Ratlosigkeit! -
Jo jo hat meiner auch...
Ab ca. 90 km/h fängt' im Bereich Frontscheibe/Seitenscheibe/Spiegel rechts zu pfeifen an wie verrückt als ob ein Fenster noch einen kleinen Spalt offen ist!
Die Werkstatt tappt bisher im dunklen und von Renault gibt's keine Antwort obwohl sie eine Anfrage gestellt haben. -
Mahlzeit zusammen,
es scheint etwas Licht ins Dunkel zu kommen!
Ich hab gerade mal auf Renault.de mir einen Talisman zusammengestellt mit derselben Motorisierung und da taucht jetzt plötzlich ein 6! Gang Getriebe auf!
Es wird doch nicht am Getriebe liegen?