Beiträge von Winni

Ich habe auf meinem USB Stick in manchen Ordnern die doppelte Anzahl an mp3 Dateien als abgespeichert!?
    Die ersten kann er nicht abspielen und bei den 2ten zeigt er di Cover und spielt sie ab!
    Habe alles gelöscht und neu draufgezogen im mp3 Format aber immer wieder der selbe Fehler!
    Woran liegt's weiß das jemand?

Moin,
    also meiner hatte gerade ca.400 km auf der Uhr und bekam da schon Daddy's
    harten Gasfuss zu spüren! :saint:
    Sportmodus rein und ab ging die Luzi!
    Ich konnte nichts außergewöhnliches feststellen, er zog bis 180 problemlos durch,
    bei mir siegte dann die Vernunft denn ich war noch mit Sommerschlappen unterwegs!
    @ Dome: zur Werkstatt und nen Meister schnappen und eine ausgiebige Fahrt machen
    denn Normal ist das nicht!

Mahlzeit,
    heute mit Renault Deutschland telefoniert und dort sagte man mir dass mein Modem im Auto sich seit der ersten Anmeldung am 12.01. nicht mehr gemeldet hat!
    Jetzt soll ich in die Werkstatt um ein R-Link Reset zu machen.
    Dort wird laut Aussage Renault einfach die Sicherung gezogen...
    Ich glaub das kann ich auch selber!
    Allerdings hab ich keinen Übersichtsplan wo und welche Sicherung, hat jemand von Euch ne Ahnung? ?(

Also mit dem IP ist man bestens bedient alles was das Autofahrerherz begehrt!
    Ich wollte keinen Einparkassistenten, ich bekam das mal im Kadjar vorgeführt, naja
    meine Frau parkt besser ein als der und als ich sowieso!
    Als Geschäftskunde kannst du mit höheren Nachlässen rechnen, bei Privat weiß ich nicht, aber zum Beispiel bei apl.de hast du eine Anlaufstelle betreffs des Nachlasses!
    Ich empfehle Dir geh auch zu mehreren Autohäusern, es gibt teilweise eklatante Unterschiede in der Preisgestaltung! (selber erlebt A-Händler vs. B-Händler)
    Winterpaket hab ich auch, hier im Forum kursieren Gerüchte ohne WP gäbe es keine Anzeige im BC "Wischwasser nachfüllen oÄ.
    Fahr doch einfach mal unterschiedliche Ausstattungen Probe...