Ich hätte gerne den subwoofer in die reseverad mulde verbaut aber da ist die Battarie vom Auto verbaut ...leider keine andere Möglichkeit. In meinen Megane combie war es so mit dem subwoofer im kofferraum.
Beiträge von Christan N.
-
-
Ich würde das selber auch nicht glauben wenn ich es nicht mit eigenen augen gesehen hätte 1x ein Weißer und 1x ein Dunkelblauer Renault ...nein hatte nicht die Form vom Austral eher die form vom Koleos
-
Hi zusammen ich hab in der letzten Zeit gleich 2 SUV`s gesehn wo hinten Talisman drauf gestanden hat. Gibt es da was neues ? oder sind die vielleicht nicht für den Deutschen markt?
-
ja hatte ne wartung vor kurzem ist gut möglich ...werd das bei meinem händler mal ansprechen
-
Hi zusammen.
Seit kurzem hab ich ein geräusch ( am besten kann ich es so beschreiben als wenn in der lüftung ein "Laub blatt" drinnen ist) und so "Zittert" oder bei einer gewissen Drehzahl in der beifahrer seiten tür eine lere dose oder Flasche "Klappert".
Handschuhfach hab ich schon kontroliert da is nix drinn was vebrieren könnte .....mein probl. ist ich bin alleine und kann mich bei der fahrt nicht neben hin setzen und selber der sache auf den grund gehen ... ..vielleicht ist irgendwas under dem amaturenbrett lose oder so
-
hallo udo
hab das händy aus dem easy link rausgelöscht und neu verbunden jetzt läuft alles wieder top.
Die dauerbenachrichtigung das Update is reddy to Aktiv ist immer noch da owohl das update aktuell is
-
Also am Telefon liegt es nicht weil es bei meinem Huawei auch schon war liegt eindeutig an der easy link software
-
Das einzige was ich seit dem update auf 39788 habe ist die information das dass Upadate reddey to Aktive ist.. aber es ist schon installiert lauf meinem SW update manager.
-
Hallo Udo
habe 39788 installiert. de fehler besteht weiterhin.. zum glück tel. ich so gut wie nie im auto
-
Hi Leute.
Ich habe öffter mal ein Verbindungsproblem mit dem Bluethooth zum Handy (samsung S21). Ab und zu steht dann dort Bletooth off und wenn ich versuche es zu verbinden tut sich nix.
Hab ihr das auch öffters?