ich hab das Update auch schon drauf ..gebracht hat es (wie zuu erwarten) garnix der fehler ist immer noch vorhanden !-(
Beiträge von Christan N.
-
-
Hi rene hab mal n foto von meinen Subwoofer gemacht (phase 2 ) sehr da keinen unterschied zu deinen.
20211025_154117.jpg
-
hallo diplomat.
Welche genau hast du bestellt?
Gruss Christian
-
Hatte nen Megane III da war alles top ...dann den Magane 4 war sehr ungenügend spaltmase besonders bei der heckklappe und greäuschkulisse fürchterlich.....der Talsiman Phase 2 überzeugt mich in allen punkten..bin sehr zufrieden mit dem auto!!
-
-
Das einzigste was ich bei meinen 2 liter diesel Phase 2 bemängeln kann ist das die Batterie in der resatzradmulde verbaut wurde weil durch den großen motor kein platz mehr im Mototrraum war
und dadurch der große subwoofer von bose nicht installiert ist sondern son mikriger kleiner in der seitenverkleidung im kofferraum.
Was verbauch und leistung angeht so bin ich eigentlich sehr zufrieden nach 10000 km kann ich sagen das der durchnittsverbauch so bei 6 L liegt und ich mit dem 205 Ps und nem 51 Liter tank bis zu 800km komme .
-
danke habs mir bestellt
-
@flyer 74
schaut trotzdem super aus kannst du mir bitte die genau bezeichnung und adresse geben wo man diese folie bestellen kann? ..ach ja wat kostet dat teil eigentlich?
-
Hallo Robin
Das Software update 283C30559R besitzt diesen Fehler auch!
-
also ich hab mal den gesamten fussraum und sitz untersucht hab da nix gefunden wo sas "Fehlen" würde ...na ja bei der nächsten inspektion drück ich dem Werkstattmeister das teil einfach in die hand und sag er soll mal suchen