Müsste 2/3 zu 1/3 teilbar sein. Warum sollten sie auch nur beim Facelift die ganze Konstruktion der Sitzbank ändern? Das wäre schön ungewöhnlich.
Aber welchen Nachteil hat es? Man hat in der Mitte die Durchlade, kann einen oder zwei Sitze stehen lassen und hat Platz für längere Gepäckstücke.
Beiträge von Sam
-
-
Klar hätte er mit ein Facelift mit weniger KM bekommen, allerdings nicht mit so einer Ausstattung, geschweige mit S-Line.
LG
Ausstattung wird beim Gebrauchten nicht wirklich hononiert. Gern genommen, aber nicht bezahlt...
S Line ist inzwischen bei Audi mehr Standard als Besonderheit, einen 14er 3 Liter Diesel Kombi mit S Line, Pano, Leder usw. Habe ich für 18 angeboten bekommen, 105tkm. Dein Preis war für Dich top, dass kannst Du glauben. Hab mit dem Thema relativ viel zu tun, die A6 waren schon Mal wertstabiler. -
Nein, den hab ich vor dem Talisman verkauft im September 2019. Mein Audi war aber auch immer gepflegt und der, der das Auto gekauft hat war nicht die 3-4 Hand sondern die 2.
ok, trotzdem ein Top Preis (für Dich...)
Mein Talisman war nach Gutachten nach 30 Mon mit 100tkm noch 26% nach Liste wert ...
Klar ist ein Audi wertstabiler, aber für 23 hätte er schon Modelle mit Facelift und weniger Km bekommen. -
Schon krass das so ein 3-4 Jahre alter Talisman mit 90000km und Vollausstattung nur 13-15k wert ist. Ich hab mein Audi A6 Avant C7 2013 mit ca. 142.000km und 70% Ausstattung (S-line Interieur und Exterior, Panodach, Ledersitze, usw.) für 23000€ verkauft.
Aber doch niemals im Jahr 2020, oder?
Wenn doch, dann war der Käufer aber ziemlich verstrahlt oder einfach nur sehr verliebt... -
S-Edition gibt es doch aber gar nicht mehr?
Ja sorry, meinte das es das von Renault schon gab (also auch die Zulieferteile) und es gar kein Thema wäre, es anzubieten. Aber keine Ahnung was die Marktforschung von Renault da macht. Bin mir sicher, dass es genügend Kunden mit Interesse für das Paket geben würde.
-
Morgen Sam
Lila ? Amethyst, hast Recht Geschmack ist verschieden.
Hellere Grau ? Baltikum Grau ?
Habe ihn jetzt mal so konfiguriert, bin mir nicht so sicher .
Muss man mal in Original sehen E6EA6021-AE66-4A65-B96D-CAAD97465F46.jpegLG
Ja genau das habe ich gemeint, Lila war einfacher als Amethyst...;-)
Und für einen neuen hatte ich genau dieses Baltikum Grau gemeint. Weiß gar nicht, ob es noch das Stahlgrau weiter gibt?
Optikpaket Schwarz hätte ich auch gerne. Beim S Edition ist es ja so, aber einzeln anwählen wäre sinnvoll. Verstehe auch nicht, warum das nicht alle Hersteller anbieten. Wird oft für Aufpreis genommen und kostet nicht viel in der Umsetzung. -
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Das Lila hat mir am wenigsten gefallen, mein Grau finde ich mit dem schwarzen Dach immer noch top.
Beim neuen Modell finde ich das hellere Grau als neue Farbe sehr interessant.
Schwarz finde ich beim Talisman zu langweilig. Das habe ich aktuell beim anderen Fahrzeug. Ist sehr empfindlich und immer schmutzig, nehme ich nicht mehr. -
Richtig, kein System ist perfekt. Wenn es allerdings zu solchen Situationen führen kann, dann verzichte ich lieber und vermisse es auch nicht. Gerade der adaptive Tempomat ist für mich nicht wichtig, da ich das lieber selber in der Hand habe. Ansonsten fahre ich Bis oder Bahn. Ich schalte auch den Spurhalteassistent im Talisman aus, da er mir nichts bringt. Wenn ich während der Fahrt nicht die Spur halten kann, habe ich andere Probleme oder bin übermüdet.
Vielleicht bin ich auch so eingestellt, da ich noch Fahrzeuge ohne sämtliche Assistenten gefahren habe und ich dadurch keinen Fortschritt sehen (Ausnahme Notbremsassistent). -
Realistisch schon, aber bitter, da der Motor mit dem Sprit deutlich mehr kann als Stadtverkehr...
-
Bin nicht dünnhäutig, mir gefällt nur nicht, wenn ich der Falschaussage bezichtigt werde..
Dann eben nicht Produkthaftung, sondern die Verantwortung des Fahrers.Werde doch Mal auch als Jurist konkret...was wäre denn nun in diesem Fall? Unfall oder Strafanzeige aufgrund der Fahrweise und Polizei?
Wie könnte einem dann ein Anwalt konkret helfen? Denke das bringt hier den meisten etwas neben den verschiedenen Paragraphen.
Und noch danke für das Angebot. ADAC bezweifel ich mit kostenloser Beratung, da muss man doch Mitglied sein, oder?