Sind top Angebote...nervig sind nur immer die Überführungskosten.
Können bei 24 Laufzeit schnell mal 30€ bis 40€ auf die Rate ausmachen.
Beiträge von Sam
-
-
Lehnen sie es grundsätzlich ab oder eben nur mit Deaktivierung der Sensoren für den Fuß?
Damit würde ich leben, ich nutze beim anderen Auto mit der Funktion nur den Knopf. -
Hallo Bubu, hast du eine elektrische Heckklappe verbaut und wenn ja funktioniert die Fuß Öffnung noch. Bei mir tut sich seit dem heutigen Einbau nichts mehr. Ohne AHK funktionierte diese einwandfrei.
LG Le Francais
Geht die Funktion noch über den Knopf? -
Findest Du auch so Sam !!
LG
Wollte ihn doch nur darauf aufmerksam machen....ich brauche derzeit keinen.
-
Dein Link funktioniert nicht...
-
Ja ok, aber das muss man beim Angebot schon dazu berücksichtigen. Wenn man nicht gerade Schritt stehen hat, ist das ja wie eine Anzahlung zu sehen.
-
Meinat Du das Du einen Wagen hattest oder das Du keinen Inzahlung gegeben hast?
-
Beim Angebot ist allerdings die Inzahlungnahme eines GW die Voraussetzung...
-
Gerade auf Kurzstrecke bei kalten Temperaturen geht der Verbrauch anteilig stark nach Oben. Da kann das schon hinkommen. Ebenfalls schlägt die Klima in der Stadt deutlich mehr zu als bei Langstrecke. Ich merke da keinen Unterschied, fahre aber fast nur weitere Strecken.
Hatte kürzlich mal einen Hyundai I30N. Schon spassig, aber bei sehr gemäßigter Fahrweise bei 10 Liter. Bei normalem Einsatz bei 17,4 auf der Anzeige. Das ist mir der Spaß bei einem 2 Liter dann nicht wert. -
Gut das Du es zusammen gefasst hast sonst würde man echt den Überblick verlieren...
Aber wenn dann sind es 6 Antworten neben dem Thema, zuvor geht es um den Sensor und das TFL.goldgoggel: ich gehe davon aus, dass die von Dir beschriebene Situation durch etwas Schmutz auf dem Sensor entstanden ist. So hat er das mehr an Licht nicht erkannt und hat das Abblendlicht an gelassen. So ist aber besser als anders herum, wenn viele bei schlechter Sicht nur mit TFL unterwegs sind.
Aber genau wenn man die jeweilige Einstellung immer selbst überprüfen muss, ist der Sinn des Assistenten zweifelhaft.