Beiträge von Sam

Kenne das Angebot auch, allerdings habe ich es als "nur für Gewerbekunden" gesehen.
    Aber auch dafür absolut top, wobei die Kilometer wie immer deutlich zu wenig sind.

Signatur wird am Handy leider sowieso nicht angezeigt.
    Ist aber sehr sicher ein Baujahr 2019...und bzgl Leistungssteigerung ist die Ausstattung recht egal.
    Denke das Du dich noch etwas gedulden musst, bis der Motor von den Tunern bzgl Chip angeboten wird.
    Wird sicher in Richtung 200 PS gehen.

@F1: Den Talisman gab es ja auch schon davor, hieß eben nur anders... ;)
    Aber egal, wollte nur verdeutlichen das es komplett neu ist und eben kein Facelift. Wobei er schon dem Vorgänger ähnlich sieht.

Ja auch mein Talisman macht Geräusche, aber alles im normalen Rahmen. Das machen andere Modelle auch, nichts auffälliges nach 100tkm. Wobei jetzt zuletzt auch etwas die Kopfstützen anfangen, hab ich so noch nicht gekannt.

Allerdings geht es ja beim Thema um Alternativen in der Mittelklasse. Und da finde ich den Alfa und den neue Peugeot echt auch optisch super gelungen, wobei ich den Talisman nach wir vor für die schönste Limousine halte.

Finde den Wechsel nicht schlimm. Ziehe Teilleder dem Vollleder vor, 4 Control hab ich nie vermisst (vielleicht beim großen Wendekreis) und der Serienanlage ist bereits gut. Lawski: Viel Spaß bei der Übergabe, finde ich auch jedes Mal wieder schön.

Ist mit dem 1.7 DCI genau das gleiche... irgendwie hat den keiner auf dem Plan. Keine Test, keine Fahrberichte, als ob es ihn nicht geben wird. Das gleiche Bild beim XTrail, da werden die gleichen Motoren auch neu eingeführt.