Jeweils mit Felgen? Kann ich mir bei 19 Zoll schlecht vorstellen...
Beiträge von Sam
-
-
Auf jeden Fall hat mir das Navi meinen tierischen Horizont erweitert. Bisher kann ich zwar Koalabär, Braunbär oder Eisbär, inzwischen höre ich auch täglich vom Ü - Bär...
-
Forum ist aber sicher nicht, wenn man nur seinen eigenen Maßstab für allgemeingültig ansieht. V.a. ist das Thema natürlich Recht komplex, aber wieso schreibt dann die Allmacht TTR? Hast doch selber geschrieben, wissen und belegen...
CoC und Gutachten ist nicht korrekt. Es kann durchaus im Gutachten eine Größe legal sein, die nicht im CoC steht. -
Naja, Kadjar mit Dachbox ist ja nicht gerade klein..
Gehen tut es auch mit einem Kleinwagen, aber wenn man die Wahl hat (wie hier geschrieben) würde ich mit zwei Kinder immer den Kombi nehmen. -
Was ist denn die technische Erklärung, dass 4C 18 Zoll fordert?
Bei entsprechender Bremsanlage klar (wobei es dann bei anderen Fahrzeugen meist 17 Zoll fordert und 16 Zoll Serie ist), aber wegen der Lenkung? -
Fahre nun auch mit den Greads...Werkstatt war so nett bei der Inspektion. Sieht mit den LEDs zusammen schon deutlich besser aus, Ausleuchtung war davor schlecht und ist es natürlich immer noch.
-
Würde ich auch vorschlagen, dann hast auch weniger Stress mit Spaltmaßen, R Link oder Freisprechanlage.
-
Doch macht natürlich auch was aus, aber eben nicht weiter raus stehend. Die Felge ist ein halbes Zoll breiter.
In genau diesem Fall würde die Spur 4mm schmäler und die Felge steht gute 4 mm weiter raus als Serie. -
Die original 18 Zoll haben 7,5 x18 mit ET46. Die AEZ stehen damit nicht weiter raus. Wenn Du das willst, kleinere ET wählen.
-
@Joker: Antwort dazu genau einen Beitrag über Deinem...
Kurz gesagt, mit Kinderwagen auf jeden Fall Kombi, auch wenn mir die Limo besser gefällt.