Beiträge von Sam

Sicherlich nicht, weil man ihn dafür neu bekommt (zumindest als Gewerbetreibender). Eventuell liegt es wirklich an der Ausstattung. Ich bin mit meinem Intense nicht komplett zufrieden, habe aber nicht die Horror Bilanz von einigen hier.
    Und nach wie vor gibt es für mich in der Mittelklasse kein vergleichbares Auto (Optik und Ausstattung) für den Preis. Der Realpreis ist einfach nur Hammer, da bekomme ich sonst nur einen besseren Golf. Und nach wie vor sind die Rückmeldungen sehr positiv und v.a. gefällt mir das er nicht wie ein A4 oder C Klasse an jeder Ecke steht.

Momentan scheint es so, daß es nicht die schlechteste Idee war, meinen Euro5-Diesel Ende letzten Jahres gegen einen Benziner zu tauschen. Schon alleine aufgrund der nun wohl anstehenden Abwertung der Gebrauchtwagenpreise bei Dieseln.

Das Thema steht doch nicht an, sondern ist dank der Presse bereits seit langem Realität. Euro 5 Diesel nur noch nicht ordentlichem Abschlag. Dabei betrifft es ja relativ wenige Fahrer. Und die engsten Kreise in den betroffenen Innenstädten kann man noch öffentlich erreichen, falls es denn unbedingt sein muss.
    Der Witz ist ja, dass sie Grenzwerte auch nicht erreichen, wenn Sie alle Diesel aussperren würden. Wenn dann muss grundsätzlich der komplette Individualverkehr aus den Städten raus.

Noch besser erst kommt Meldung "sie nähern sich einem Stau"....dann Vorschlag einen neuen Route. Annehmen, Vorschlag: 12,3 km längere Fahrstrecke und +3 Min. Fahrzeit.. ?(

Da fragt man sich, was das System mitteilen möchte. Die Live Dienste bringen leider gar nichts. Die Navis zuvor (andere Fahrzeuge ohne Live Dienste) haben besser gearbeitet.

Da wird nichts eingestellt, dass wird von innen extra befestigt... :S also so etwas Spax durch und zusätzliche Halterung. Schon peinlich das es notwendig ist, ist aber Anweisung von Renault.