Mir gefällt das Beige, aber Imho sind dann schöne (dunkle) Felgen wichtig. Dann finde ich es super, hat mir so auch beim Espace gefallen.
Beiträge von Sam
-
-
Ich fahre auf dem Talisman Winter und Sommerreifen, da ich sehr viel fahre. Auf meinem anderen Auto habe ich Ganzjahresreifen und bin damit sehr zufrieden. Allerdings sind das auch Reifen mit relativ viel Querschnitt, was bei den 17 Zoll auf dem Talisman ja auch gegeben ist. Wie schon geschrieben würde ich auch gute nehmen und diese liegen auf dem Niveau von anderen Winterreifen. Im Sommer natürlich nicht die Performance von guten Sommerreifen, aber das weiß man vorher.
-
Genau aus diesem Grund benutze ich den Assistenten nicht. Wenn er nicht immer funktioniert, ist er für mich wertlos, da ich jedes Mal trotzdem aufpassen muss, ob ich eingreifen muss.
-
Ich bin beim Talisman froh, dass dir Antenne integriert ist (wenn auch der Empfang ziemlich schlecht ist). Bei meinem anderen Fzg. habe ich ab Werk eine riesige Peitsche drauf, die bei jedem Waschstraßenbesuch runter muss...
Da überlege ich mir eine HF Antenne zu verwenden, aber nicht beim Talisman. -
Die Zubehör Teile finde ich auch übelste Qualität, hab den Halter für Jacken auch wieder rausgenommen, weil es sehr geklappert hat. Bei den Preisen ein schlechter Witz...
Habt den schon Mal mit Handy/GPS geschaut, wieviel das Auto bei 211 tatsächlich läuft? -
Bin größer, aber reicht mir völlig aus. Hast du den Sitz ganz unten? Und wieso brauchst Du mehr als eine handbreit? Das hat man nur bei Vans oder SUVs.
-
Also mir gefällt v.a. die Seitenlinie...was ein Wunder, fahre das gleiche Design von Renault..
-
Mein Laguna 3 dci 150 ist auch auf 220 Tacho gelaufen, der hatte 203 in den Papieren.
Der ist auch wesentlich entspannter hochgefahren.Was steht bei dir in der Zulassung? 205 km/h?
Ja da ist 205 angegeben. Da kommt dann gerade so hin (GPS), wenn man Tacho von knapp 220km/h erreicht. Auch wenn der Digitaltacho nicht mehr so stark voreilt.Der 200 PS müsste bei eingetragenen 237km/h ca. 250 auf dem Tacho stehen haben.
-
Ich bin nach wie vor nicht mit der Klima zufrieden. Im Gegensatz zu anderen Klimaautomatik Modelle ist es mir aktuell bei 22 Grad Einstellung deutlich zu warm. Erst bei 19 bis 20 Grad erreiche ich ein angenehmes Niveau, reguliere dann aber oft trotzdem manuell, da ich z.B. mehr kalte Luft auf das Amaturenbrett möchte, um die Kühlung dort zu erreichen.
-
Ich glaube es Euch, kann es nach wie vor aber nicht verstehen. Ich hatte den 130 PS erst gestern wieder bei 217km/h auf dem Tacho, warum ist dieser dann nicht gedrosselt? Liegt es eventuell am Automatikgetriebe?
Ist das erste Auto, was mit der höheren Leistung eine geringere Geschwindigkeit erreicht...