Hallo kann man per ddt4all einstellen das wenn man das Auto ausmacht und aussteigen tut das das Licht an ne Zeit lang an bleiben tut ?
Beiträge von Daniel1504
-
-
Das heißt wenn das bei mir der Fall ist das die das ausgebaut haben und nichts beim Kauf gesagt oder sonst es irgendwo vermerkt haben das sie das dann einbauen müssten ?
-
Ok schade wäre schön gewesen das zu haben . Ist das vielleicht auch nachrüstbar?
-
Jo kurze Frage mein Renault talisman grandtour intens Baujahr 2016 ist mit einer elektrischen heckklappe ausgestattet und einer Anhänger Kupplung . Das öffnen per Fuß allerdings nicht . Hat der den den Sensor überhaupt oder wie funktioniert das ganze ?
-
Und rein zur Info die es nicht verstehen wieso ich das mache !! Ich schraube sehr gerne und programmiere . Das auto war in der Anschaffung günstig sowie die Originale teile die ich bisher dafür erwerbt habe . Ich bin jemand der es nicht einsieht so viel Geld für ein auto auszugeben was ich zum größten teils in so einen wie ich besitze stecken kann . Akustik Verglasung brauch ich nicht und wenn doch würde ich sogar diesen Schritt auch noch wagen und diese austauschen . Man muss handwerklich begabt sein mehr nicht !
-
vielen Dank für deine freundlich Antwort !!!!
habe bereits auf AliExpress mal bestellt da wurde aber vom Hersteller nichts versendet und deshalb wieder storniert -
von ny.newyork
-
Die Antwort von ma.network zum Beispiel war doch gut . Versteh euer Problem nicht . Ich habe ausschließlich nur gefragt wo ich diese Zierleiste herbekomme !!! Und nicht was der ip an Ausstattung hat oder sonstiges
-
Schonmal was gehört von leben und leben lassen ? Ist die Menschheit noch in der Lage normale Fragen zu beantworten ohne gleiche Dumme Sprüche raus zu hauen . Man fragt was und es wird direkt dagegen geredet
-
So 🤷🏼♂️ was fehlt den noch alles wenn ich fragen darf