Hallo hat jemand oder Weis wo ich die Zier Leiste vom Initiale Paris her bekomme ? Habe Sitze und alles schon vom ip mir fehlt nur noch die Zier Leiste vorne und die an den Seiten von Leisten am kotflügel vom Initiale Paris
Beiträge von Daniel1504
-
-
Ich werde morgen mal ins Autohaus fahren vllt können die das herausfinden
-
Ja deshalb habe ich sie ja nachgerüstet . Fahrersitz funktioniert wie gesagt komplett blöd Beifahrer nicht aber hab gesehen das am kabelbaum bei Fahrersitz noch ein 4 poliger Stecker ist der bei dem kabelbaum am Beifahrer Sitz nicht ist . Kann das sein das ich den auf der Beifahrer Seite brauch ? Also theoretisch könnt ich mir des vorstellen als Strom weil die Steuergeräte sind ja im Sitz selbst verbaut
-
Hallo ich hab mir heute die Sitze vom Initiale Paris eingebaut alles soweit angeschlossen . Der Fahrer Sitz geht komplett ohne Probleme bloß der Beifahrer Sitz macht garnichts kann mir jemand weiter helfen woran das liegen könnte ?
-
Habe auch die Schalter Einheit ausgetauscht wo ich die Funktion jetzt drinnen habe
-
Hallo Weis jemand wie ich per ddt4all den parkassistent im rlink hinzufüge? Hab neue Schalter drinnen da ich diese Woche Initiale Paris sitze bekomme und ich diesen Knopf dafür jetzt habe
-
Kann sie ja per Mail schicken wenn’s jemand braucht
-
Ne schön wäre es aber das ist glaub der Tacho vom sm6
-
Bei mir ist es die Sicherung nr 45 gewesen . Würde gerne die Bilder Hochlanden geht aber nicht wegen der Datei größe
-
Ich schau morgen mal nach ich hab die komplette Pläne vom Autohaus bekommen