Wie hast du das mit dem fernseh schauen gemacht ?
Beiträge von Daniel1504
-
-
Wäre aber möglich die Sitze vom ip zu nehmen oder ? Müsste ich Kabel noch verlegen für sitzkühlung? Oder elektrische Verstellung oder liegt das schon blind
-
bliss Autosport liefert nähmlich nur Qualität und vllt wissen die weiter
-
Ich hab mal ein anderen Tuner in der Nähe angeschrieben was er dazu meint
-
also der Tuner nennt sich fastlane Tuning
-
Also rund 20 oder mehr und 40 nm ich Merk es hauptsächlich bei den 20 Zöller und bei warmen außen Temperaturen. Der Möchtegern Tuner aus Pforzheim meinte das die rail Pumpe dran schuld sei also irgendwas mit der Einspritzung nicht stimmen würde . Ich hatte im Sommer auch das Problem das bei 190 bei Vollgas dann Einspritzung prüfen angezeigt wurde im Tacho . Und wenn ich Original Software wieder aufspielen möchte müsste ich nochmal 600 zahlen fürs machen
-
Das Problem ist das ich seid der Software Optimierung Probleme hab . Unter volllast fühlt es sich an als hätte er aussetzer oben raus . Extrem macht sich das bemerkbar wenn’s heiß draußen ist . Jetzt bei der Kälte ist es eigentlich fast weg
-
Hallo hat jemand schon oder weis wo ich einen her bekomme (größeren oder besseren ) Ladeluftkühler getauscht?
-
blöde frage . Passen die sitze aus dem neuen 2022 espace in den talisman ? Die sehen ja mega aus vom ip
-
oder einfach woanders parken