Hab Phase 1 . Hab auch keine elektronische verstellbaren sitze also auch die Bordstein automatik nicht schade drum weil bei 20 zöllern das als sehr hilfreich wäre aber naja ein Tod muss man sterben ??
Beiträge von Daniel1504
-
-
nachrüstbar aber nicht wahrscheinlich oder? Oder kann man das programmieren mit ddt4all?
-
Ja das meinte ich das der Spiegel sich nach unten neigen tut wenn man den Rückwärtsgang einlegen tut
-
Hallo zusammen . Kurze Frage hat jemand von euch eine Bordstein automatik oder hat ne ahnung ob es sowqs gibt für den talisman ?
-
hallo ich habe das kartenmaterial von 2019 auf meinem rlink 2 jetzt die frage in der toolbox zeigt es mir karten für europa V1506 an . ist das das aktuellste oder muss ich mir das woanders downloaden ?
-
Ist hier jemand der das lenkrad im vollenprogramm hat ? Heißt heizung mit acc etc... . Wenn ja könnte ich die Fahrgestell Nummer haben ? Das ah meinte so komm ich dann das richtuge lenkrad
-
servus miteinander
Gibt es eigentlich neue Kartenupdates für das rlink 2 ? Ich hab noch eins von 2019 drauf
-
Das hat der Händler nämlich nicht rein geschrieben
-
hat eigentlich jeder talisman eine lenkrad heizung ? Hatte mir vor kurzem eins bestellt gebraucht von nem Händler und es wurde jetzt im autohaus eingebaut. Eigentlich nur wegen der acc Taste. Habe aber jetzt gemerkt das die heizung nicht geht und deshalb erstmal meine frage ob das überhaupt jeder hat oder ob es auch welche ohne gibt
-
Das ist mir alles bewusst ich weiß wie sich so ein airbag verhaltet (bin in der Feuerwehr) und weiß auch das das Thema mit Vorsicht zu genießen ist . Find es halt bloß ab und zu traurig da man hier keine richtigen Antworten bekommt oder zum Teil blöde Aussagen. Die vernünftigste Aussage war von Ick333