Beiträge von Daniel1504

Hallo und zwar war ich heute beim tuner und habe stage 1 bekommen . Jetzt hab ich das Problem das er so bei 3000 Umdrehungen leistungs Verlust ab und zu hat . Also fühlt sich an als ob der turbo kurz zieht und aufhört und das ständig im 5 Sekunden takt . Nach ner Weile is mir auf dem Heimweg dann die Werkstatt Lampe angegangen und die Meldung Einspritzung überprüfen kam . Jetzt die Frage was kann das sein oder kann ich das mit ddt4all herausfinden ?

Hallo unf zwar wollte ich das acc nachrüsten . Dafür müsste ich laut hakan hehs youtube Video nur ein lenkrad nachrüsten da ich das Radar und die Kameras etc habe. Kennt sich davon jemand hier aus ?:thumbup:

Aber ich rede mal mit dem autohaus vllt machen sie da was weil bis jetzt alles auf Kulanz gemacht wurde selbst sachen die ich selber hätte zahlen müssen

ne normaler Diesel. Habe vor kurzem mal ne Regeneration gemacht wo ich ne gute Stunde gefahren bin und hab zusätzlich so reiniger in Tank dazu gegeben

servus und zwar habe ich gemerkt das mein tali im stand bei 700 bis 800 Umdrehungen dreht und habe ebenfalls gemerkt das er nicht ganz ruhig lauft . Bei 1000 Umdrehungen spürt man nichts vom Motor . Wäre es möglich per ddt4all das umzustellen das er im Stand auf 1000 Umdrehungen dreht ?