Ja der hatte das mit dem Leistungsverlust bei den anderen Stufen auch und hat die schwächeste genommen weil es dann nur noch leicht ist. Also +40nm und 25 ps mehr
Beiträge von Daniel1504
-
-
Software Optimierung
-
Hallo und zwar war ich heute beim tuner und habe stage 1 bekommen . Jetzt hab ich das Problem das er so bei 3000 Umdrehungen leistungs Verlust ab und zu hat . Also fühlt sich an als ob der turbo kurz zieht und aufhört und das ständig im 5 Sekunden takt . Nach ner Weile is mir auf dem Heimweg dann die Werkstatt Lampe angegangen und die Meldung Einspritzung überprüfen kam . Jetzt die Frage was kann das sein oder kann ich das mit ddt4all herausfinden ?
-
Hallo unf zwar wollte ich das acc nachrüsten . Dafür müsste ich laut hakan hehs youtube Video nur ein lenkrad nachrüsten da ich das Radar und die Kameras etc habe. Kennt sich davon jemand hier aus ?
-
Wenn jemand weiß wo es diese sitze gibt sofort link drunter . Wenn jemand fragt wieso ? Ich finde die licht Streifen sehr sehr geil gelungen in den Sitzen
-
Aber ich rede mal mit dem autohaus vllt machen sie da was weil bis jetzt alles auf Kulanz gemacht wurde selbst sachen die ich selber hätte zahlen müssen
-
naja bei den Preisen momentan eher bisschen teuer so viel wie ich fahre
-
ne normaler Diesel. Habe vor kurzem mal ne Regeneration gemacht wo ich ne gute Stunde gefahren bin und hab zusätzlich so reiniger in Tank dazu gegeben
-
Baujahr 2016 mit 150000 km . Und ich tanke immer nur aral und nichts anderes
-
servus und zwar habe ich gemerkt das mein tali im stand bei 700 bis 800 Umdrehungen dreht und habe ebenfalls gemerkt das er nicht ganz ruhig lauft . Bei 1000 Umdrehungen spürt man nichts vom Motor . Wäre es möglich per ddt4all das umzustellen das er im Stand auf 1000 Umdrehungen dreht ?