hat von euch schon jemand die zubehör einstiegsleisten montiert die beleuchtet sind? Und kann mir eventuell jemand sagen wir lange die an bleiben wenn die Türe geöffnet ist ?
Beiträge von Daniel1504
-
-
Ja ein link wäre eventuell nicht schlecht
-
hallöle hat von euch jemand so nen schaltknauf eventuell verbaut ? Überlege so einen ein zu bauen
-
Ja habe ich da ist momentan meine endstufe etc...
-
ok hab momentan endstufe mit nem großen subwoofer drinnen aber brauch den platz. Deshalb dachte ich irgendwas gescheites zum Ersatzrad
-
Was für einen hast den verbaut? Wie ist der Klang?
-
Der letzte Wechsel wäre wohl bei 132000 km wo ich das Auto auch gekauft hatte
-
Ja habs bissle blöd geschrieben . Ganz unten
-
Also mein dci 160 Baujahr 2016 macht es auch allerdings nur wenn ich kickdown gebe auf der Autobahn dann knallt er bei 180 den 6 Gang wie verrückt rein das merkt man extrem. Ansonsten schaltet er super weich. Es sei denn man provoziert einen ungeplante schaltvorgang. Man fährt sachte an und drückt aufeinmal kickdown dann knallt er auch manchmal den Gang spürbar rein. Ich denke das liegt am Fahrer und nicht am Getriebe. Durch das sachte anfahren sagt man dem Getriebe: ok 3ter gang kommt erst in 2 sec. Und wenn man aufeinmal wie ein irrer rein latscht schaltet das Getriebe nun wie ein irrer weil es merkt: ähhhh ok 3ter gang JETZT JETZT JETZT. Hoffe das ich das halbwegs verständlich erklärt habe. Einzig und allein wenn ich vom Anfang bis Ende auf kickdown fahre wundert
es mich warum er den 6ten Gang immer so rein knallt ?
Das selbe Problem habe ich auch und mittlerweile finde ich sogar das er beim anfahren egal ob voll oder teilgas er ewig braucht bis er mal anfährt . Ist das Problem schon bekannt? Habe mittlerweile 146000 km drauf
-
Ja deshalb bin ich mir da nicht sicher ob das dann beeinträchtigt ist durch ne folie