Ja habs bissle blöd geschrieben . Ganz unten
Beiträge von Daniel1504
-
-
Alles anzeigen
Also mein dci 160 Baujahr 2016 macht es auch allerdings nur wenn ich kickdown gebe auf der Autobahn dann knallt er bei 180 den 6 Gang wie verrückt rein das merkt man extrem. Ansonsten schaltet er super weich. Es sei denn man provoziert einen ungeplante schaltvorgang. Man fährt sachte an und drückt aufeinmal kickdown dann knallt er auch manchmal den Gang spürbar rein. Ich denke das liegt am Fahrer und nicht am Getriebe. Durch das sachte anfahren sagt man dem Getriebe: ok 3ter gang kommt erst in 2 sec. Und wenn man aufeinmal wie ein irrer rein latscht schaltet das Getriebe nun wie ein irrer weil es merkt: ähhhh ok 3ter gang JETZT JETZT JETZT. Hoffe das ich das halbwegs verständlich erklärt habe. Einzig und allein wenn ich vom Anfang bis Ende auf kickdown fahre wundert
es mich warum er den 6ten Gang immer so rein knallt ?
Das selbe Problem habe ich auch und mittlerweile finde ich sogar das er beim anfahren egal ob voll oder teilgas er ewig braucht bis er mal anfährt . Ist das Problem schon bekannt? Habe mittlerweile 146000 km drauf
-
Ja deshalb bin ich mir da nicht sicher ob das dann beeinträchtigt ist durch ne folie
-
Klar aber kann ich das Logo vom Kühlergrill ausbauen und schränkt es dann nicht das Radar ein ?
-
Wie kann (haben manche ) das renault Logo vorne schwarz bekommen?
-
Und kann mir wer noch helfen android auto zu aktivieren mit ddt4all mit dem sprach gedöns etc...
-
Also der USB komplett leer und nur die Datei drauf ?
-
Kannst du mir die Datei irgendwie zukommen lassen ?
-
war keine dabei kannst den link schicken und wie genau der USB sein muss oder besser gesagt ne ganaue Anleitung?
-
Kann mir jemand helfen die 9ner Version zu installieren? Habe es heruntergeladen und auf einen leeren USB gemacht aber radio erkennt es nicht