Beiträge von Daniel1504

servus also ich hab diesen renautl assistance angerufen das meinte ich mit witzverein und ja hab noch 2 Jahre Garantie. Das Fahrzeug ist kein IP und es wurde mit keiner neuen Batterie probiert . Was ich aber herausgefunden habe ist das ab und zu mal das steuergerät kurz hochfährt und paar Sachen vorne anfangen mit summen das dann aber wieder nach grob 10 Sekunde aufhört und wieder nichts mehr geht . Gibt es da ein Sicherheits Modus oder sowas ?

Nach dem der renault Service (witzverein) da war hatte ich den ADAC angerufen der hatte alles versucht aber er kann mit seinem Diagnose gerät auch komischer weiße nicht auf das steuergerät zu greifen . Und das witzige kommt erst ich hab ihn gestern erst also Mittwoch erst aus der Werkstatt geholt . Und jetzt heißt es bis Dienstag warten bis autohaus wieder offen hat und darauf hoffen das meine Nachbarn oder irgendwer mein Auto verschont. Hab gerade eben nen Ersatzwagen bekommen ein nisan qashqai der zum talisman im Vergleich ne lachnummer ist . Ich werde definitiv am Dienstag einen aufstand da drüben machen so oft wie ich Probleme mit dem Auto hab weil langsam kotzt es mich echt an da das Auto ständig nur noch in der Werkstatt ist .X(

Hi hab das Problem das mein Auto garnichts mehr macht Strom mäßig es geht nur noch tacho an die Handbremse leuchtet und hupe geht aber mehr nicht . Renault Service war da und war nicht mal fähig das Auto auszulesen er hatte nur versucht zu überbrücken. Kann mir jemand weiterhelfen kann Auto jetzt nicht abschließen unf keine Scheiben zu machen oder sonst was ;( PS das ist ein richtiges Problem Auto