So auto hab ich wieder und anscheinend wurde jetzt noch ne andere Software ausprobiert und diese funktioniert jetzt.
Beiträge von Daniel1504
-
-
Moin,
ist bei mir auch so, morgens nach dem Start. Besonders wenn es kalt ist. Fährst du 30 Sekunden ist alles wieder gut. Würde ich kein Drama draus machen. Wenn mein Polo damals auch schon Ambiente Beleuchtung gehabt hätte , hätte ich das auch jeden Morgen gehabt.
Gruß Mirco
Wurde schon ausgetauscht weil bei mir war das flackern ständig
-
renault meinte das das anscheinend ne Krankheit bei dem talisman ist
-
jap 3 Monate hab ich ihn erst der tali war oder ist dem.auzohaus in den 3 Monaten schon teuer gewesen den hab vergessen zu sagen das sie die ambientebeleuchtung komplett getauscht haben da diese geflackert haben
-
ka auto steht in Werkstatt kann leider nichts sagen
-
Neuer Standpunkt!!!!!! Das autohaus weiß nicht mehr weiter und bekommt es nicht auf die Reihe jetzt müssen sie auf nen speziellen Techniker warten hieß es
-
Ja ich hoffe es mal bisher haben sie alles auf ihre Kosten machen lassen also innerhalb der 3 Monaten wurde was an der vorderen Lenkung gemacht die hat beim lenken geknackt dann war das rücklicht auf Fahrerseite locker . Kofferraumdämpfer wurden beide erneuert da die geknackt haben beim Öffnen und schließen . Dann hab ich neue Rad Bolzen bekommen weil mir in der ersten Woche eine vorne links weg geflogen ist und jetzt der scheiß mit den Radio und was ich auch noch schwer vermute ist das die Dämpfer ebenfalls durch sind bei dem Geräusch wo ich als höre
-
Ich meine das Auto wurde mir vor knapp 3 Monaten als einwandfrei verkauft und jetzt nur Probleme seid her gehabt das darf natürlich auch nicht sein
-
Also bis jetzt steht mein Auto noch in der Werkstatt seid heute morgen um 7 und sie wissen immernoch nicht wieso jetzt mal abwarten vielleicht ergibt sich morgen was
-
geb morgen bescheid