Okay dann hoffen wir mal das beste
Beiträge von Daniel1504
-
-
Hab 2 Jahre Garantie beim Händler heraus gehandelt fahr nen talisman grandtour Baujahr 2016 1.6 dci
-
Hallo und zwar habe ich das Problem das heute morgen mein rlink2 ein fehlercode angezeigt hatte und nichts mehr ging dann war ich im Auto Haus und die hatten das System neu aufgespielt jetzt das Resultat bei der heimfahrt ging alles und vorhin als ich das Auto startete ging nichts mehr konnte nichts mehr einstellen und klima nicht mehr bedienen da stande ständig bitte start drücken um es zu bedienen . Das heißt für mich soweit das er nicht erkennt das das Auto an sowie aus ist weil es schaltet sich auch nicht ein oder aus wenn ich das Auto starte . Sicherung gezogen sowie Batterie abgeklemmt bringt alles nichts kann mir jemand weiter helfen oder hatte jemand das Problem schonmal ?. habe nur Probleme mit dem Auto
-
Hallo und zwar bin ich jetzt seid ungefähr 2 Monate Besitzer eines renault talisman grandtour dci 160 PS twin turbo. Nun die Frage ich habe kein Bose soundsystem sondern irgendwas mit ak drinnen. Nun möchte ich mir ein bisschen mehr Bums Rein holen so wie ich es von meinem vorherigen aufgemotzten polo gewohnt war . Jetzt meine Frage kann mir jemand sagen was das für ein Stecker ist der hinter der rücksitzbank unter dem Teppich versteckt liegt mit 2 Kabeln? Oder gibt es bereits eine Vorrichtung für nen sub?