Also habe das alte Steuergerät montiert da funktioniert es jetzt habe ich 2 andere bestellt aber bei denen zeigt es mir keine Sensoren an nur die Kamera muss das vielleicht programmiert werden ?
Beiträge von Daniel1504
-
-
Also das hat alles jetzt mit Anhänger Kupplung 2 Jahre funktioniert 🤷🏼♂️
-
Hallo ich habe das Problem das er hinten nichts anzeigt blos die hinten seitlich
-
Ok dann mal schauen ob ich es finde
-
Hi habe wieder die originale Software aufspielen lassen da das ruckeln weiterhin besteht und nach dem Fehler no h gesucht wird . Einen redet vom verbrauch habe ich nicht getan und Sport Modus war drin weil wir ein paar Tests in einer freien Werkstatt durchgeführt haben
-
Das muss irgendwo ein Lautsprecher oder sonstiges verbaut sein wo dieses piepen erzeugt
-
Weis jemand woher dieser piepston kommt beim abschließen ? Würde da gerne was anderes einbauen wie bei dem neuen Elektro zum Beispiel das ist viel angenehmer
-
Ja das frage ich mich schon seid 2 Jahren
Alter, was zum Teufel ist mit deinem Tali los???
Hast du deinen Talisman/Motor zufällig Tunen/Optimieren lassen???
-
Kann mir jemand helfen ? Mein Autohaus kriegt es nicht auf die Reihe mir zu erklären woher dieser Verbrauch kommt . Verzweifel mittlerweile da der Motor auch nicht mehr Ichlaut zieht und in den unteren Drehzahlen unter lasst auch ein leichtes ruckeln hat
-
Die Frage ist halt was man tauschen muss weil ohne Fehlermeldung ist es schwierig