Zum kotzen Renault ohne sitzt Auto gestern in Werkstatt gestellt um Antriebswelle sowie koppelstangen zu tauschen . Heut Mittag kam Anruf das Auto fertig ist . Dabei wurde ebenso gesagt das der Monteur eine koppelstange bei der Montage kaputt gemacht hat . Vorhin auf Hof gefahren und eine Riesen lache unter dem Auto gesehen . Dann sprach ich die drauf an und sagten das ist Wasser von der Klima ist alles in Ordnung !!! Von wegen scheibenwischwasser Tank komplett leer Auto darf jetzt wieder rüber und lauter so Sachen
Beiträge von Daniel1504
-
-
Hatte jemand mal das Problem mit dem Auto er verbraucht in letzter Zeit relativ viel Sprit . Durchschnitt ist bei 9,9 Liter im Stadt verkehr was zu viel meiner Meinung nach ist
-
Sie sind nicht schlecht aber finde die b6 ehrlich gesagt zu hart
-
Hallo zusammen habe jetzt seit 1 Jahr Bilstein b6 Performance stoßdämpfer drinnen . Finde die ehrlich gesagt super was die kurvenlage und so betrifft aber finde das dämpfen ehrlich gesagt zu hart jetzt die Frage an euch was könnt ihr empfehlen wenn man ich nenne es mal wirklich gleiden möchte also was sanft ist
-
Ich bin mal gespannt am 10 habe ich einen Termin
-
Ich war bei der Firma fastlane in pforzheim. Habe am 10.01 Termin nochmal bekommen zur Nachbesserung
-
Es gibt jemand in Polen der das macht aber da fahr ich halt erstmal 10 Stunden
-
Hallo zusammen kennt jemand jemanden der acc an dem Talisman aktivieren / programmieren kann ? Wäre hilfreich 2 Autohäuser haben bereits abgelehnt
-
Weil er musste es auch ausbauen um es zu überspielen und ich vermute das er dabei was kaputt gemacht hat
-
Also den Fehler her zu beurteilen ist es das Motor Steuergerät das einen Weg hat weil ich auch einen höheren Sprit Verbrauch habe sowie keine volle Leistung