Hi, ich wurde gern eine Kamera in meinem Grandtour nachrüsten. Z.Z. habe ich Parksensoren in Stoßstangen vorn und hinten.
Die Kamera kann man günstig in der Bucht kaufen. Leider das Kabel zwischen Kamera und dem Anschlußstecker am Dach ( durch die Heckklappe ) ist "unerreichbar ". Ich wurde mich auf ein Tipp bzw. TeileNummer freuen.
Sonst läuft mein Tali (1,6 TCe mit 150 PS ) 1a. Ich habe keine Probleme. Nur Abblendlicht war zu schwach. Die H7 habe ich mit LEDs von Osram ersetzt. Es geht ohne Wiederstand und keine Fehler im Display. Man muß nur die Kappen hintem dem Scheinwerfer gegen
Gummikappen aus der Bucht austauschen und mit einem Kabelband sichern. Sonst ist die Scheinwerferverstellung blockiert.
Die Licht ist besser aber den orginalen LEDs doch unterlegen. Jedoch günstiger. Damit kann man schon leben.
Bin schon mal zu HU. Die haben es nicht entdeckt weil der Scheinwerfer Schlitze hat und die Birnen unsichtbar sind .
Z.Z. habe aber auch keine Freigabe vom Hersteller. U.U. brauche sie auch nicht-weil es klappt