Hallo exroosje,
das ist sehr erfreulich, es ist die aktuell neueste Version.
Liebe Grüße
Udo
Hallo exroosje,
das ist sehr erfreulich, es ist die aktuell neueste Version.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Beat,
sollten die passenden ECUs niemand mehr wissen, dann gibt es die Möglichkeit, in der Werkstatt eine Autokonfiguration des Radios durchführen lassen.
RadNav, Vorgänge SC001 - Autokonfiguration und RZ004 - Reset Radio.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Marco,
leider kann man die Kamera als Ersatzteil, die ab Werk verbaut wurde, nicht verwenden. Es muss der Nachrüstsatz sein.
Die Ersatzteilnummer ist für den KFD, also Grandtour, um ein Missverständnis auszuschließen. Für den LFD gab es wohl keinen Nachrüstsatz, aber ganz sicher bin ich mir da nicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo fenchman,
greif zu, das ist eine super Gelegenheit, einen praktisch neuen RFC zu fahren. Der Preis ist wohl sensationell. Im Endeffekt ist es egal, in welchem Forum Du bist, da alle xFx-Baureihen gleich sind. Der RFC ist mit dem Talisman (Fahrwerk) und dem Scenic (Armaturen und Position des Radios über dem Handschuhkasten) am engsten verwandt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Marco,
wenn Du in Deutschland bist, Renault Deutschland, das ist der Importeur.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Marco,
ruf beim Importeur an oder rufe bei den Händlern durch. Es ist nicht ausgeschlossen, dass das Teil bei irgend einem Händler liegt. Ab Phase 2 wurde das Ersatzteil nicht mehr angeboten und wohl auch nicht mehr hergestellt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Marco,
die Teilenummer ist 82 01 673 455
Vielleicht kann Renault weiterhelfen, dass noch ein Teil wo rumliegt?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Talismani,
die Bose war eine Zeitlang nicht lieferbar, somit wurde die beim IP herausgenommen.
Achte bei der Probefahrt, ob das Fahrzeug vorher warmgefahren wurde. Das wäre ein Indiz, dass das Getriebe Probleme macht. Das Getriebe muss nach einem Kaltstart absolut rückfrei arbeiten!
Lass in den Kaufvertrag reinnehmen, dass das Fahrzeug mit EasyLink Software ID 37784 oder 30637 oder die neueste 33813 (abhängig davon, was Plug'nConnect SRV freigibt) ausgeliefert wird und dass eine Autokonfiguration vorgenommen wird, damit AA und CP wireless funktionieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo magic,
je nach Lieferland hatte es zwischen Intens und IP Sondermodelle mit erhöhter Ausstattung gegeben.
Der Vorteil von IP sind Nappa-Leder mit Massagefunktion, elektrische Verstellung mit Memory und Außenspiegelmemory, 4Control, Geräusch dämmendes Verbundglas der Seitenscheiben. Das Winterpaket umfasst Lenkradheizung, je nach Lieferland und Produktionszeitpunkt, Scheinwerferreinigungsanlage.
Wenn schon denn schon IP...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ann-Kathrin,
Hallo Thomas,
also fährst Du jetzt einen Phase 2, wohl einen IP. Da wurde vieles verbessert.
Viel Spaß mit Deinem neuen Talisman!
Liebe Grüße
Udo