Hallo Sascha,
es scheint so gewesen zu sein, wir von mir vermutet, dass die Dispositionen bei der Online-Abfrage angezeigt werden und nicht die effektiv gebuchten Umsätze.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sascha,
es scheint so gewesen zu sein, wir von mir vermutet, dass die Dispositionen bei der Online-Abfrage angezeigt werden und nicht die effektiv gebuchten Umsätze.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Alex,
die EaayLink Software ID ist die neueste!
Aber lösche alle Telefone aus EasyLink und EasyLink aus allen Telefonen. Beim neuen Koppeln sollte WAA bzw. WCP vorgeschlagen werden.
Funktioniert Wireless nicht, fehlen wohl SC001 - automatische Konfiguration und RZ004 - Reset Radio!
Bei EssyLink ist das im Gegensatz zu R-Link2 nach einem Softwareupdate nicht zwingend.
Liebe Grüße
Udo
Hallo René,
das war dann wohl ein Megane 3 R.S.?
Liebe Grüße
Udo
Hallo René,
das kannst Du nur mit DDD4Al einstellen. Das mir bekannte Archiv der passenden ECUs sind leider in den Tiefen des alten Forums der Espace-Freunde verschollen, da schon fast drei Jahre offline.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sascha,
es gibt beim 7DCT300 unterschiedliche Ölwechselintervalle, das ist abhängig von der VIN.
Liebe Grüße
Udo
Hsllo Galkara,
Ein Radio Reset ist Festhalten des Ein/Aus-aschalters, so lange bis der Zentralbildschirm ganz schwarz geworden ist. Nur dann wird ein Neustart des Radios ausgeführt. Normalerweise geht das Radio nur in einen Ruhestand, um schneller hochfahren zu können.
Wenn ein Spiegel nicht ausfahren, könnte wohl die Batterie schlecht aufgeladen sein. Das passiert bei meinem RFC und auch Captur immer wieder. Beim Captur schaltet das BCM die Spiegel komplett ab und müssen nach einem Motorstart händisch durch Tastendruck ausgefahren werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo René,
bei Multi-Sense Sport ist stsndsrdmäßig der Motorsound Sport aktiv, das ist ein über Lautsprecher eingespielter, künstlicher Sound.
Das lässt sich aber auf Neutral oder auch auf Comfort stellen. Bei Motorsound Comfort sollte ein Noise Cancelling aktiv sein, wenn IP.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Heiko,
beim 7DCT300 gibt es anscheinend unterschiedliche Angaben zum Getriebeölwechsel, abhängig vom Motor.
Mein Captur hat 120.000 Kilometer und sechs Jahre.
Beim RFC könnten auch die 90.000 Kilometer deshalb stehen, da es diesem später nur noch mit dem 2.0 Liter Diesel gegeben hatte.
Die ersten 7TCE300 hatten 60.000 Kilometer und sechs Jahre. Die 90.000 beim 7DCT300 möchte ich nicht ausschließen, denn es könnte abhängig von der VIN sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sascha,
wenn Du ganz genau schaust, steht bei Getriebeölwechsel 120.000 Kilometer und ganz rechts ist ein Punkt bei 6 Jahre.
Dass heißt, der Getriebeölwechsel ist alle 120.000 Kilometer nötig oder alle sechs Jahre, je nachdem, was zuerst eintritt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mirco,
die 90.000 Kilometer oder nach 6 Jahrrn, je nachdem, was früher eintritt, gilt für das 6DCT450,
Liebe Grüße
Udo