Hallo mowing,
fünf Karten gleichzeitig runterladen wird kein Problem sein, bei 500 gleichzeitig?
Liebe Grüße
Udo
Hallo mowing,
fünf Karten gleichzeitig runterladen wird kein Problem sein, bei 500 gleichzeitig?
Liebe Grüße
Udo
Hallo CosmosBlau,
? lau…
Am Dienstsg hatte ich die Karten 2021.06 für EasyLink geladen. 20 GB hatten mit nur einem Abbruch eine Stunde gedauert. Bei einer 300er-Leitung müsste das flott erledigt sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo CosmosBlau,
Du hast recht, ich habe den Begriff vertauscht, ich meinte Redundanz. Wobei eine schlechte Latenz, also eine große Verzögerung auch im Spiel ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Krischi,
das hängt von der Witterung ab und von der Umluftautomatik. Am besten den Kompressor zuschalten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kaktus,
die Batterie passt vorne beim 2-Liter Diesel nicht mehr rein. Ist im Kofferraum eine 90 Ah eingebaut?
Liebe Grüße
Udo
Hallo mowgli,
alle laden die Karten, das hält der Renault-Server nicht aus. Viel zu wenig Latenz.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
mich habe heute die Information erhalten, dass die Karten 2020.12 seit heute freigeschaltet sind. Lehmi war schneller….
Liebe Grüße
Udo
Hallo Shaxo,
das Original-Ersatzteil bei Renault ordern?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Daniel,
aus dem RFC-Forum:
Zum Freischalten von Video während der Fahrt:
im Developer-Modus :
zuerst unten Links in der Übersicht suchst du :
1. "DiagRW " drauf tippen . es öffnet sich eine neue Ansicht
2. "HMI" drauf tippen . es öffnet sich eine neue Ansicht
3. du suchst "VideoRestriction". diese steht auf RESTRICTED. hier einfach auf PERMITTET umstellen und oben rechts auf SAVE.
Über Zurück (Pfeil) tippen bis man wieder normal im R-Link ist. Danach den PowerTaste 10 sec. gedrückt halten, damit das Radio neu startet . fertig
Vg
Chriss
http://www.espace-freunde.net/…rend+der+Fahrt#msg_410102
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
muss nicht der Stirndeckel ausgetauscht werden? Womöglich wurde der alte wieder eingebaut?
Liebe Grüße
Udo