Hallo Dennis,
desodoriert Deiner gar nicht? Das heißt, bei Umluftbetrieb wird die Luft im Innenraum gegen Frischluft ausgetauscht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Dennis,
desodoriert Deiner gar nicht? Das heißt, bei Umluftbetrieb wird die Luft im Innenraum gegen Frischluft ausgetauscht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
auch den Sekt gab es beim Scenic, beim Espace, beim Twingo, beim Clio und auch noch beim Captur.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mirco,
es geht bei den 2021.06 nur um EasyLink - ich habe wohl die falsche Rubrik erwischt. Bei R-Link2 sind die 2020.12 im Gespräch, die fehlen immer noch.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Dennis,
das gibt es bei Renault nur bei Talisman und Espace.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Dennis,
Dein Händler ist in meinen Augen ein miserabler Händler - so liefert man keine Fahrzeuge aus. Renault gibt eigentlich vor, wie das zu erfolgen hat.
Selbst mein Captur war mit einem passenden Tuch zugedeckt. Erst bei der Übernahme wurde der ausgepackt. Eine detaillierte Fahrzeugerklärung war für mich nicht nötig. Der Verkäufer sagte auch, nur mir übergibt er das Fahrzeug ohne Erklärung, weil er weiß, dass ich mich auskenne. Normalerweise dauert bei ihm die Auslieferung mindestens eine Stunde, oftmals auch zwei.
Am Server angemeldet war das EasyLink bereits, das habe ich nicht selber gemacht. Das würde ich in Deinem Fahrzeug noch prüfen. Das Symbol für die Kommunikation befindet sich rechts oben unter der Uhrzeit.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
jetzt ist es serienmäßig für drei Jahre - ausprobieren ist meine Devise. Testen, ob alles ordnungsgemäß funktioniert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
heute werden mir die EasyLink-Karten 2021.06 zum Download angeboten:
Bildschirmfoto 2022-01-11 um 20.57.47.png
Aber das funktioniert nur, wenn man die VIN eingibt. Verwende ich den Fingerprint des Fahrzeugs, dann wird kein Download angeboten!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Dennis,
die "Desodorierungsfunktion" lässt sich nur dann aktivieren, wenn die Umluftautomatik aktiv ist. Nachdem mein Captur diese Funktion nicht hat, kann ich das bei Fahrzeugen mit EasyLink nicht verifizieren. Ich kenne von R-Link2 nur die Funktion, den Desodorierungsmodus im Widget "Take Care" händisch zu starten, wenn die Umluftautomatik eingeschaltet wurde. Nach jedem Defrost, muss bei R-Link2 ab einer bestimmten R-Link2 Softwareversion die Umluftautomatik neuerlich aktiviert werden.
Das Problem, wenn die zuletzt eingestellte Musikquelle USB gewesen ist und nach einem Motorstart das System mit UKW startet wurde schon irgendwo in den Tiefen von Rxx-Foren behandelt. Das dürfte damit zusammenhängen, dass der USB-Stick zu langsam erkannt wird. Versuche doch mal einen mit höherer Datenübertragungsrate.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
sollte es jemand darauf anlegen, dann merkst Du das gar nicht, auch wenn Du daneben stehst.
Ich wohne in Salzburg, da wird geklaut…
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
mit „keiner wird was entwenden“ wäre ich sehr vorsichtig! Das geht schnell und unbemerkt, auch wenn man am Auto ist!
Liebe Grüße
Udo