Hallo capturfahrer,
in dieser Hinsicht fehlt mir die Erfahrung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo capturfahrer,
in dieser Hinsicht fehlt mir die Erfahrung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Alican,
wenn Partikel in den Ansaugtrakt geraten, können auch schwere Schäden am Turbolader entstehen.
Dieses Risiko zahlt sich nicht aus.
Legt sich Schmutz im Sportfilter ab, ist nicht gewährleistet, dass der Motor genug Luft erhält. Das AGR könnte dadurch verkoken.
Der Luftfilter gehört für mich spätestens alle 15.000 Kilometer ausgetauscht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Christoph,
Mund genau das schätze ich, dass bei Annäherung das Begrüßungslicht angeht und das Fahrzeug automatisch aufsperrt, wenn man sich seitlich oder im Heckbereich befindet und automatisch schließt, wenn man sich entfernt.
Diese Funktionen lassen auch sich abschalten, wenn einem das stört.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Alican,
willkommen im Forum!
Bleib beim Serienluftfilter, die Gefahr ist sehr groß, dass Probleme mit dem Abgasreinigungssystem entstehen. Ob so ein Teil die Fahrzeuggarantie beeinflusst?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
ich weiß, ich habe das wiederholt und meine Ausführungen dazugeschrieben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo capturfahrer,
die B-Säule ist nur geclipst. Zuerst den Türgummi abnehmen und dann kräftig anziehen. Aufpassen, es könnten dabei Klammern beschädigt werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
der Kadjar 2, der ha nun Astral heissen soll, hat die neue CMF-C-Plattform dürfte wohl ein "HZE" (RZE) sein, ist im Prinzip der Nissan Qashqai. Ich bin gespannt, ob der mit EasyLink oder mit OpenR Link kommt. Gespannt bin ich auch, ob diese Plattform wirklich die "Z" ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Patrick,
die Klappe löst sich nicht einfach beim Fahren, nur dann, wenn diese nicht ordentlich eingerastet wurde.
Liebe Grüße
Udo
Hallo spremton,
Zulassung nach Euro 6d-full - das könnte sehr teuer werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
der Elektro Megane, Baureihe BCB) wird auch in Douai gebaut. Dazu kommt nächstes Jahr ein Elektro SUV, der HCB, dessen Name noch unbekannt ist. Es gibt Spekulationen, dass dieser Kadjar oder Koleos heißen könnte.
Liebe Grüße
Udo