Der Diplomat,
WIFI funktioniert da nicht mit AA und CP wireless. Man hat die Möglichkeit eine Verbindung mit dem Internet des Zuhauses herzustellen.
Liebe Grüße
Udo
Der Diplomat,
WIFI funktioniert da nicht mit AA und CP wireless. Man hat die Möglichkeit eine Verbindung mit dem Internet des Zuhauses herzustellen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Fahrzeuge mit EasyLink haben eine TCU mit 4G-Modul und WIFI. WIFI ist meist nicht freigeschaltet. Der Espace IP hat es, laut österreichischer Preisliste auch der Talisman IP.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Christoph,
ich würde gerne feststellen, ob die
bereits ab Werk im Radio installiert ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens (Le Francais),
es ist die letzte Chance, einen RFD zu erhalten, das ist das Argument schlechthin, den neuen zu bestellen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Dennis,
ich freu mich mit Dir über Deinen neuen RFD...
Das HeadUp Display kann man natürlich auch bei Phase 2 einstellen.
Menü - Systemeinstellungen (Zahnrad) - Display - HUD-Display - Position
Liebe Grüße
Udo
Hallo Maennes,
ich habe mir was überlegt...
....
Bildschirmfoto 2016-04-11 um 23.45.42.png
Wo ist Ihr Werbeversprechen, von "profitieren Sie stets vom neuesten TomTom-Kartenmaterial"? Wo ist Ihr Versprechen, innerhalb von 12 Monaten mindestens zwei Kartenupdates zur Verfügung zu stellen?
Seit Erscheinen der Navigationskarten 2019.12 am 18.11.2020 ist nun schon mehr als ein Jahr vergangen. Anlässlich einer Reklamation im Sommer 2021 wurde mir von einem Ihrer Mitarbeiter (von Herrn xy, von Ihnen) erklärt, die Karten 2020.06 werden gar nicht erscheinen.Stattdessen würden schon demnächst die Karten 2020.12 geliefert werden. Schließlich wurde zu einem späteren Zeitpunkt erklärt, dass es bei Fahrzeugen mit R-Link2 nur noch einmal im Jahr Kartenaktualisierungen geben wird, was absolut enttäuschend und für mich untragbar ist. Mittlerweile wird kein Erscheinungszeitpunkt mehr genannt und immer wieder nur beteuert, von Frankreich abhängig zu sein. Wie traurig ist denn das?
Mit Abschluss meines Abonnements am xx.xx.xxxx habe ich einen rechtsgültigen Vertrag mit Renault abgeschlossen und habe das Entgelt dafür entrichtet. Bis heute ist dafür keine Gegenleistung erfolgt.
Was passiert wohl, wenn ich in der Werkstatt eine Leistung beauftrage und meine Gegenleistung dafür verweigere?
Was passiert wohl, wenn alle Ihrer diesbezüglich verärgerten Kunden keinen Renault mehr anschaffen werden?
In diesem Sinne...
....
Liebe Grüße
Udo
Hallo nordnavigator,
das Bremsen spüre ich.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
wer ein neu ausgeliefertes Fahrzeug erhalten hat, bitte die EasyLink Software ID abfragen und bekannt gegeben:
Menü - Info - System - SW-Update
283CxxxxxR
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
das ist auch in meinem Captur mit Radio der Branch 1 und kleinem Tachodisplay so.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
hier ein Link zur österr. Preisliste:
https://cdn.group.renault.com/ren/at/renaultat/downloadcenter/talisman/talisman-preisliste.pdf
Liebe Grüße
Udo