Hallo,
die Bose ist beim IP wieder serienmäßig in der Preisliste gelistet.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die Bose ist beim IP wieder serienmäßig in der Preisliste gelistet.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sven,
das Licht im Captur erscheint mir wesentlich homogener als das in meinem RFC. Im RFC schätze ich die automatische Leuchtweitenregulierung. Das Licht im RJB ist asymmetrisch, was bei meinem RFC nicht der Fall ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
in Multi-Sense müsste in der Auswahl "Klang" (Veränderung Motor-Sound) die Auswahl "Comfort", "Sport" oder "Regular" vorhanden sein. So habe ich das beim RFC Ph2 in Erinnerung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gabi,
willkommen im Forum!
Sehr schön, dass das Warten für Dich ein Ende hat! Viel Freude mit deinem neuen Talisman!
Wer IP bestellt hatte, hat wohl einen Vorteil.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
eine Reklamationsvorlage in Beitrag Nr. 265:
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sven,
es ist das gleiche System, welches zum Beispiel im Captur eingebaut wird. Gegenüber dem Espace kann ich nicht sagen, dass die Lichtausbeute schlechter wäre.
Die automatische Höhenkorrektur gibt es da nicht mehr. Die gibt es nur mit Matrixlicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Henton,
die Endstufe der Bose wird vom Radio über einen Daten-Bus mit den Signalen versorgt. Die Lautsprecher zu verkabeln ist ganz sicher kein Problem.
Die Frage muss lauten, kommunizieren Radio und Endstufe automatisch miteinander? Wie wird EasyLink entsprechend umprogrammiert?
Über das Werkstattsystem „Clip“ lassen sich nur jene Funktionen konfigurieren, die im Konfigurationsserver eingetragen sind.
Klären kann das nur der Werkstattmeister.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Robin,
dass der 225 PS säuft, kann ich nicht behaupten, bin den RFC mit diesem Motor ausgiebig zur Probe gefahren. Mit dem war ich sehr zügig unterwegs, auch im Stadtverkehr und auf der Autobahn. Laut Bordcomputer wurden acht Liter auf 100 Kilometer im Schnitt angezeigt. Bei 1,8 Tonnen Leergewicht und der Höhe des Fahrzeugs ist dieser Wert für mich erstaunlich niedrig.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
RFA, RFB und RFC müssen eingestellt werden, weil das Werk Douai auf Elektromobilität umgebaut wird. Der BCB ist der erste vollelektrische aus Douai. Renault wird alle Verbrenner einstellen müssen, weil die staatliche Finanzhilfe an den Staatskonzern, die die Insolvenz abgewendet hatte, das so vorgibt - die staatlich verordnete Elektromobilität...
Liebe Grüße
Udo
Hallo spremtom,
wenn das Fahrzeug "gesperrt" wurde, dann müsste der Händler das sehen können. Also vermutlich einfach das typische "Renault-Chaos".
Liebe Grüße
Udo