Beiträge von ny.newyork

Hast du das mit den Sitzen bei deinem Laguna oder bei dem Probefahrt-Talisman festgestellt?
    Bei meinem Megane geht morgens der erste Druck auf den Start-Knopf und dann zum Rädchen der Sitzheizung. Nach 2-3 km bemerke ich die Wirkung, und ich parke meistens auf meiner Auffahrt und nicht in der Garage, der Innenraum und der Sitz sind also richtig knackig kalt. ;)

Das mit dem kurzen Antippen des Wischers klappt beim meinem GT nicht: Sobald Wasser aus den Düsen kommt, wird unten an den Lampen die große Show abgezogen. ;)

Vielleicht ist ja schon jemand den Talisman mit Winterpaket gefahren, dann sind wir schlauer. :)

Hallo,

ich habe mal aus dem Espace V (RFC)-Lager in den (baugleichen) Talisman-Bereich reingeschaut. In dem habe ich das Winterpaket (anstatt der Lenkradheizung ist eine Windschutzscheibenheizung verbaut). Die Scheibenwerferreinigungsanlage ist identisch. Auf die möchte ich nicht mehr verzichten. Gerade bei Sauwetter mit viel Salz auf der Straße wird die Leuchtkraft der Scheinwerfer wieder angehoben.

Liebe Grüße
    Udo