Hallo:
Übersetzung:
Kann mir jemand sagen, wie ich das Bild des Fahrzeugs, das herauskommt, ändern kann, da ich einen Talisman habe und einen SCENI angezeigt bekomme
Hallo:
Übersetzung:
Kann mir jemand sagen, wie ich das Bild des Fahrzeugs, das herauskommt, ändern kann, da ich einen Talisman habe und einen SCENI angezeigt bekomme
Hallo Marcel,
Du bist im falschen Menüpunkt - es ist eine Zeile weiter unten -
"RadNav configuration 2.0 - part III" und NICHT part II
Liebe Grüße
Udo
Hallo Talisman01,
http://www.espace-freunde.net/forum/index.php/m/421081/#msg_421081
Es ist "[massage 421077]"
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
bei den Espace-Freunden gibt es eine Anleitung, die Hilfslinien der Rückfahrkamera zu konfigurieren. Die ist aber in Englisch.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Renault F1,
scheinbar willst Du nicht verstehen - aber jetzt will ich nicht mehr darüber diskutieren....
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Schlimm, dieser Egoismus..
Liebe Grüße
Udo
Hey ali,
you need all files and read the discription. If you make a mistake, it will not work. So you need help in the garage to get reinstalled the 2.2.19.300 there.
Regards
Udo
Hallo MK2018,
genau, bei heutigen Fahrzeugen muss man nimmer mit der Hand nachspannen, da könnte ein Problem mit der Spannrolle sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo MK2018,
und trotzdem kann man auch helfen, wenn jemand nicht deutsch sprechen kann, oder?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
an der Pumpe alleine wird's nicht liegen, es müssen dann auch die Verbindungen entsprechend stärker ausgeführt werden und das ist dann in der Herstellung um paar Cent teurer - es wird gespart....
Liebe Grüße
Udo