Beiträge von nevs.trie

kannst du mir sagen, wie man die am besten tauscht?

ich habe jetzt 2 Ersatz dämpfer, im eingefahrenen Zustand. Soll ich Sie mechanisch auseinander ziehen und dann verbauen oder anschliessen und auffahren lassen?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo Udo,

ich werde das mal ausprobieren.

Die Batterie wurde vor 1 Jahr eingebaut.

Gemäss Überwachung der Standheizung, hat Sie keinen Unterspannungsalarm, gehabt bisher.

Aktuell zeigt sie 12,8v. Bin vorhin gefahren.

Bei welcher Spannung , reden wir von Unterspannung?

Gruss Sven

Seit längerer Zeit fällt mir auf, das die Heizung nur auf Stufe "Hi" gut wärmt, geht man auf 25,5 Grad, spürt man enorm Kalte Luft zufuhr. Meine Partnerin stört es extrem das es entweder extrem warm ist oder doch eher kühl..

Woran könnte es liegen? Verbaut ist auch eine Webasto Evo Top5 Standheizung, hat das ein Einfluss auf die Steuerung?

Gruss Sven

Hallo.....

Mein Tali hat jetzt 251.000 km, das knarrende Geräusch war schon ein Jahr zu hören beim linken, ging aber noch auf und zu. Jetzt nicht mehr so richtig, findet die Endstellung nicht mehr. Muss dann von Hand nachhelfen.

Also ich bin ehrlich, ich will das Auto nur noch dieses Jahr fahren... dann Export oder was weiss ich.

Kann ich normale Dämpfer einbauen? Wenn ja welche?

Hat jemand aktuell ein elektrische preiswertere getestet? vielleicht diese?

Gruss Sven