235.032 km - mit 80.000 km Januar 2021 gekauft.
Beiträge von nevs.trie
-
-
Danke für die Rückmeldung.
S24ultra sollte keine Probleme haben was zu spiegeln, im anderen Fahrzeugen mit AA, kein Thema.
Hard Reset, ewig lange auf den Power Button drücken?
-
Hat jemand mit sowas Erfahrung?
Trotz Android Auto bin ich unzufrieden, es ruckelt bei der Navigation. Egal welches Handy, ob per Kabel oder Wireless Adapter.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo AndVanHand,
betreffend Aktivierung von Start/Stop kann man nichts einstellen.
Es gibt die Möglichkeit, weniger fest auf die Bremse zu treten, 0dann läuft der Motor weiter, aber die Kupplung öffnet nicht komplett und hat Schlupf.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
also ich habe das mit der Software DD4All deaktiviert. Dazu ist eine beschreibung hier im Forum, klappt wunderbar.
aber rückgängig machen könnte ich es jetzt nicht, das Video der Bildschirmaufnahme hat leider an entsprechender Stelle ausgesetzt.
Gruss Sven
-
Hallo Bored,
Hast du das Radio noch verbaut??
Wenn ja, wie ist dein Resümee?
Gruss Sven
-
Hallo zusammen,
War jetzt im Kompetenzzentrum der AXA Versicherung.
Tatsächlich ist mir da jemand gegen gefahren, oder ich gegen jemand anderes .. denn es sind rote Lackspuren auf dem Glas, mit dem Auge nicht sichtbar 🤔
Also die Versicherung übernimmt den Spaß, vielen Dank für die Rückmeldungen!
Gruss Sven
-
Hallo zusammen, seit meinem letzten MFK (Tüv) wurde mir mitgeteilt das mein Scheinwerfer eingestellt werden müsse. Habe dann gesehen das der Rahmen gebrochen ist.
Ich habe meinen Versicherungsvertreter angesprochen da ich ja Scheinwerfer versichert habe, er meint, das sei ja keine Fremdeinwirkung von aussen gewesen?
Frage an Euch, gibt es Berichte/Fälle wo vielleicht durch eine Senkung in der Fahrbahn o.ä. die Karroserie so beansprucht worden sein kann, das es dadurch zum Bruch kam?
Oder könnte es sein das jemand gegen mein Auto gefahren ist?
Auch das darunter liegende Tagfahrlicht ist seitdem feucht von innen.Ich möchte den Tali noch max 1 - 1 1/2 Jahre Fahren, dann habe ich ca. 300.000 km. Danach Export.
Ich überlege den Rahmen einfach zu Schweissen mit Plastik und dann den Scheinwerfer einstellen zu lassen.
Gruss Sven
-
Entschuldigt meine Unwissenheit beim Thema Technik
Ich habe mir jetzt diesen Thread nochmal durchgelesen. Bluetooth an ist klar, aber was meint ihr mit WLAN muss an sein?
Meine mobilen Daten?
Das Wlan ersetzt quasi das Datenkabel.. mich hat es auch immer genervt für kurze-mittlere strecken das handy anzuschliessen, da musst ja alle Jahr die Ladebuchse wechseln wenn die ausgeleiert ist.
-
Finde es ohne Kabel aber bequemer. Da die Ladebuchse von meinem Telefon auch schon sehr sehr wackelig ist, mag ich sie nicht unnötig beanspruchen. Aufgrund des Wackelkontakt habe ich oft verbindungsprobleme etc
genau das hatte ich auch, jetzt habe ich es viel besser mit dem Adapter.
-
Wärst du so Freundlich, etwas ausführlicher zu berichten 😁 bin es leid die Verbindung zu trennen.
Welche Mod?
Vorgehensweise?
Besten Dank 😊