Hallo Udo,
18euro.
Jetzt hab ich alsowieder den falschen bestellt 😢😁, irgendwo habe ich gelesen das er mit "PIC18F25K80" sein muss.
Schönes Wochenende.
Hallo Udo,
18euro.
Jetzt hab ich alsowieder den falschen bestellt 😢😁, irgendwo habe ich gelesen das er mit "PIC18F25K80" sein muss.
Schönes Wochenende.
Zündung an ? Sonst geht nichts . Ebenfalls geht nichts wenn du den falschen OBD Stecker hast
ja mit zündung, mit motor.. ohne.. denke das ich den falschen ELM habe...
Hallo... habe jetzt auch den ELM 237 V1.5
Habe DDT4ALL, USB Treiber PL2303 installiert und die ECU´s eingefügt.
Aber ich hab kein Plan, ob ich verbunden war/bin mit dem Auto. Habe schon paar YT Videos hinter mir.. mache es genau wie da, aber ich kann nix ansteuern, bzw. es zeigt nichtmal was an.
Die Lampen vom OBD2 leuchten rot, sobald ich auf auslesen klicke leuchten sie nacheinander grün.
Gibt es jemanden in der Schweiz oder Grenznah bzw. über Teamviewer der mich da unterstützen möchte?
Gruss Sven
Hallo,
hat wer erfahrung damit?
Android Autoradio für Talisman ab BJ 2015 laut Verkäufer.
Ich kenne es vom Skoda, da haben dann nachher einfach ein paar funktionen gefehlt und war dadurch leider unbrauchbar, aber optisch eine Bombe gewesen gegenüber dem Columbus Navi.
Gruss Sven
Großer Dank geht an Nontschev
Für die Begleitung vom Update auf die Version 9.
Android Auto läuft auch bestens.
Also immer schön merken, von der Version 7 auf die 9 musste ich das zwischenupdate machen.
Darf ich nochmal anschließen an die Geschhichte :-=
Habe jetzt um den Fullscreen im AA zu erhalten nach schwerer Geburt von V7... auf die 9.0.34.616 und dann auf final auf die V9.0.37.216
es läuft alles flüssiger gefühlt.
Jetzt Thema Android-Auto, muss ich das wieder freischalten mit dem Debuger Modus wie vorher beschrieben?
der Link scheint nicht zu funktionieren
Lösch mal die .sig Datei von Stick und versuche es nochmal. Irgendwer hatte schonmal so ein Problem. Weiß nicht ob einer aus unserem oder aus dem Koleos Forum...
das hatte ich heute schon probiert ... aber jetzt probiere ich mal die V9.0.37.xx
hatte Cheesy auch mal angeschrieben.
das Ausland ist nicht zufällig die Schweiz?
Ich glaube die haben 2G schon weitestgehend abgeschaltet...
Wäre jetzt einfach ja zu sagen, aber wenn ich mich im Netz hier befinde läuft alles tadellos. Sobald ich nach Deutschland fahre, keine Verbindung mehr. Ich ziehe dann die Sicherung und warte kurz, einstecken. Proble, behoben. Das kann doch nicht sein, Webasto weiss angeblich nichts von dem Zustand. Da erzählte mir dann der ServiceTechniker von Webasto aber was anderes
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Evo Top 5.
Leider kein erfolg, habe es nochmal formatiert und neu rauf kopiert. keine Chance.
Hab ich die Richtige Datei? Denn er sagt mir, das ich eine frühere Version installieren möchte...
Ideen?