der Link scheint nicht zu funktionieren
Beiträge von nevs.trie
-
-
Lösch mal die .sig Datei von Stick und versuche es nochmal. Irgendwer hatte schonmal so ein Problem. Weiß nicht ob einer aus unserem oder aus dem Koleos Forum...
das hatte ich heute schon probiert ... aber jetzt probiere ich mal die V9.0.37.xx
hatte Cheesy auch mal angeschrieben.
-
das Ausland ist nicht zufällig die Schweiz?
Ich glaube die haben 2G schon weitestgehend abgeschaltet...
Wäre jetzt einfach ja zu sagen, aber wenn ich mich im Netz hier befinde läuft alles tadellos. Sobald ich nach Deutschland fahre, keine Verbindung mehr. Ich ziehe dann die Sicherung und warte kurz, einstecken. Proble, behoben. Das kann doch nicht sein, Webasto weiss angeblich nichts von dem Zustand. Da erzählte mir dann der ServiceTechniker von Webasto aber was anderes
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Evo Top 5.
-
Leider kein erfolg, habe es nochmal formatiert und neu rauf kopiert. keine Chance.
Hab ich die Richtige Datei? Denn er sagt mir, das ich eine frühere Version installieren möchte...
Ideen?
-
Ne das ist ja die Update Datei.
Meine natürlich die andere .SIG die nur 1 KB groß ist.
-
Die Formatierung hab ich so eingestellt.
Werde dann die Textdatei hinzufügen.
Muss ich die überflüssige löschen ? ( mm2014_upgrade.lgu )
-
Tatsächlich nicht, habe aber alles aus dem Download eins zu eins reinkopiert.
Muss ich die eine Datei umbenennen?
-
Hallo
Bei mir das gleiche Problem. Seit kurzem kommt auch bei mir die Meldung: ThermoConnect nicht erreichbar. Kein Netzwerk.
Und meine Abo läuft noch bis November 2022.
Bisher hat es immer bestens funktioniert. Ob es ev. mit dem Update der App zu tun hat?Ich habe mal Webasto geschrieben, aber leider keine Antwort bisher.
Sollte sich etwas bewegen in der Sache, melde ich mich wieder.
Sollte jemand anders schon vorher eine Lösung haben, dann bitte gerne hier posten.
Grüsse, auch aus der Schweiz. (Vielleicht ist es ein Roaming Problem von Webasto?)
also mir ist aufgefallen, das es ein problem gibt mit dem einwählen ins ausländische netz bzw. zurück. Immer nach dem Grenzübertritt ist die Verbindung weg.
-
Also ich habe es ausprobiert, leider klappt da was bei mir nicht.
USB 16 GB auf FAT32 formatiert, den Ordner R-LINK reinkopiert mit der Version 9.0.37.
Er erkennt das ein Software Update verfügbar ist, das war es denn aber auch
hier ein Video auf YT:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ich habe das damals irgendwie mit der USB-Methode freigeschaltet, hat es vielleicht was damit zu tun?
-
Ähm Ok, auf dem Foto sehe ich jetzt nicht das du V7 hast, aber ich glaube dir.
war wohl etwas aufgeregt
gruss Sven